France
Les Abatilles

Here you’ll find travel reports about Les Abatilles. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Strand von Arcachon #2

August 30 in France ⋅ ⛅ 25 °C

Nach dem wir uns erstmal ausgeschlafen hatten und richtig einkaufen waren, sind wir wieder mit dem Fahrrad nach Arcachon zum Strand gefahren!
    Das Wetter war ein Traum - der Himmel blau, der Sand warm und das Wasser schön kühl - und wir haben es genossen!
    Zum Abschluss des Abends sind wir noch etwas die Strandpromenade entlang geschelndert und sind Essen gegangen!Read more

Von Regen und Krabben

September 1 in France ⋅ ☁️ 19 °C

Für den Sonntag war leider weniger gutes Wetter angekündigt, also wollten wir schnell nach Arcachon kommen um etwas durch die Stadt zu schlendern! Als wir uns Grade den schönen Markt von „La Teste de Buch“ anschauen wollten, wurden wir leider von einem Regenschauer überrascht, also setzten wir uns schnell in ein Café.
    Als es endlich wieder trocken war machten wir uns auf den Weg zum Zug.
    Endlich in Arcachon angekommen, schlenderten wir etwas am Strand entlang, sammelten Muscheln und entdeckten unendlich viele kleine Krabben!
    Als wir uns gegen Abend auf den Heimweg machten entschieden wir uns für die zugegebenermaßen etwas Abenteuerliche Strecke durch den Jachthafen und über die Brücke zurück nach „La Teste“

Les Abatilles