France
Lignan-de-Bordeaux

Chateau de la Ligne

September 17, 2019 in France ⋅ ☀️ 21 °C

Good morning everybody! After a nice BBQ and party at the Chateau de la Ligne next to Bordeaux, our next destination will be the north of France before crossing the border tomorrow.

Chateau Party Location bei Bordeaux

September 16, 2019 in France ⋅ ☀️ 29 °C

Es waren nicht alle Teams da. Maschine hat Wurst und Fleischspieße für alle gegrillt👍. Dazu gab es Camembert und Baguette.

Party am Chateau de la Ligne

September 16, 2019 in France ⋅ 🌙 28 °C

Die vorletzte SAC-Party findet östlich von Bordeaux in einem schönen Chateau mit Pool und idyllischem Park statt. Es gab Gegrilltes. Heute Nacht campen wir auf dem Gelände und morgen geht es früh los Richtung Saint-Malo.

Day 10

September 17, 2019 in France ⋅ 🌙 21 °C

Pamplona: 6:00 Uhr und der Wecker klingelt.... Schlummern, und das ganze 3 mal gedrückt:) Dann doch mal aufraffen und ab unter die Dusche. Nach dem packen anschliessend wichtiges Frühstück und guter Kaffee - besser als die letzten Tage. Der Weg aus Pamplona ist zum Glück nicht schwer zu finden - unser Glück heute morgen. Erster richtiger Stop: Saint Sebastian - versteckte Perle vor der Grenze zu Frankreich. Von der Festung auf dem "Berg" Urgull direkt an der Küste hat man einen traumhaften Blick über die Stadt- genial!!! Nachdem wir doch mehr Zeit als gedacht hier verbracht hatten (geschuldet auch dem schweißtreibenden Aufstieg :)) ging es weiter Richtung Frankreich. An der Küste fuhren wir entlang bis nach Arachon und dee Dune du Pilat. Mehr Berg als Düne und schweißtreibend (schon wieder - das zweite mal heute...) wagten wir das Abenteuer und wurden mit einem Wahnsinns Blick nach dem Aufstieg belohnt!! Danach düsten wir südwestlich von Bordeaux zur Unterkunft: ein eigenes Chalet mit riesigem Gelände für die Rallyteilnehmer alleine. Das feierten wir natürlich ordentlich im Pool, am Grill und am Bier ;-)
    Morgen früh fahren wir (vermutlich verkatert) weiter Richtung Norden - mal sehen was uns erwartet 😅

Tag 10 von San Sebastian nach Bordeaux

September 16, 2019 in France ⋅ 🌙 23 °C

Von Orio in Spanien ging es über San Sebastian an die französische Atlantikküste ...... eine Aufgabe war die Dune du Pilat zu erklimmen....... bei 30 Grad und Sonnenschein ganz schön schweißtreibend 😅
    Belohnt wurden wir mit einer tollen Party im Château de la Ligne ..... eine traumhafte Lokation östlich von Bordeaux.......
    Morgen geht es weiter nordwärts.

Der frühe Vogel fängt den Wurm

September 17, 2019 in France ⋅ 🌙 17 °C

Nach kurzer Katzenwäsche geht es schon um 7:30 Uhr los Richtung Norden. Wer heute alle Aufgaben schaffen möchte, muss früh aufstehen. Frühstück gibt es on the run.

Lignan-de-Bordeaux, Linhan de Bordèu, Линьян-де-Бордо, Ліньян-де-Бордо, FRABX, Q35716952, 利尼昂德博尔多