France
Mare aux Évées

7. & letzter Tag: Parcours Rocher Canon

April 30, 2022 in France ⋅ ⛅ 13 °C

Es ist Zeit für den Endspurt 💪💪💪 wir wollten heute nochmal viel verschiedene Boulder machen und entschieden uns daher für einen Parcours. Bis zuletzt waren zwei Optionen im Raum:
      - den roten Parcours in Franchard Isatis in der 2. Hälfte machen (wir hatten vor 2 Jahren schon mal die ersten 20 Boulder von 40 gemacht)
      - den ersten Teil der 40 Boulder vom hellblauen D++ Parcours in Rocher Canon.

Am Ende wurde es der 2. - wir fuhren voller Tatendrang los. Der Parcours fing schon mal schwierig an 😅 zwar war es „nur“ eine 5a, aber eine Platte und schon ziemlich schmirgelig. Aber nachdem sie geschafft war, ging es gut voran. Die anderen Boulder waren sehr abwechslungsreich, mal Überhänge, mal Platten, mal gerade Wände. Richtig toll!

An Boulder Nummer 12 mühten wir uns dann 2 Stunden ab (allerdings inklusive Pause 🥖 + 🧀). Es war einfach sehr kniffelig. Am Ende rettete Bertram unsere Boulderehre und wir zogen weiter. Insgesamt schafften wir die vorgenommenen 20 Boulder 💪💪💪 super Leistung und wirklich viel verschiedenes dabei!

Danach ging es nach Hause. Während des Abendessen Kochens wollten wir die Ergebnisse des Tages eintragen. Da merkten wir plötzlich, dass unser Topo fehlte. Bertram fuhr direkt nochmal in den Wald, aber leider fehlte von dem Buch jede Spur 🔍 so schade, schließlich tragen wir hier immer unsere Fortschritte ein 😩

Naja, da kann man nichts machen, da müssen wir wohl schauen, wie wir die letzten Saisons nachtragen…

Mare aux Évées, Mare aux Evees