France
Mauguio

Eine schaukelnde Überraschung

July 10 in France ⋅ ⛅ 25 °C

Seit Stunden versuchen die Kinder, das Rätsel um unsere nächste Unterkunft zu lösen. Noah ist ein Fuchs und kommt der Lösung sehr nahe. Ein begeisterter Schrei bei der Einfahrt in den Hafen, das Rätsel ist gelöst. Unser Zuhause in den nächsten 4 Tagen ist eine wunderschöne Vintage Segelyacht. Ich bin noch immer müde, Urlaubserholung hat sich noch nicht eingestellt und stehe diesem Projekt Boot noch merklich skeptisch gegenüber. Völlig zu unrecht, das Urlaubsleben auf diesem hübschen Boot ist wunderbar. Die Kajüte ist schnell aufgeteilt und alle fallen sehr früh nach einem anstrengendem Tag ins schaukelnde Bett.Read more

A lazy sunny day

July 11 in France ⋅ ☀️ 26 °C

Am Tag 4 unserer Reise tauche ich w endlich in den Urlaub ein. Das hat dieses Mal wirklich lange gedauert. Wir faulenzen am Strand, hängen auf unserem schaukelnden Zuhause ab, kochen in der Kajüte und verbringen einen wunderschönen Abend an Deck. Entspanntes Faulenzen unter sternenklarem Nachthimmel!Read more

Mauguio