France
Mauguio

Eine schaukelnde Überraschung

July 10, 2020 in France ⋅ ⛅ 25 °C

Seit Stunden versuchen die Kinder, das Rätsel um unsere nächste Unterkunft zu lösen. Noah ist ein Fuchs und kommt der Lösung sehr nahe. Ein begeisterter Schrei bei der Einfahrt in den Hafen, das Rätsel ist gelöst. Unser Zuhause in den nächsten 4 Tagen ist eine wunderschöne Vintage Segelyacht. Ich bin noch immer müde, Urlaubserholung hat sich noch nicht eingestellt und stehe diesem Projekt Boot noch merklich skeptisch gegenüber. Völlig zu unrecht, das Urlaubsleben auf diesem hübschen Boot ist wunderbar. Die Kajüte ist schnell aufgeteilt und alle fallen sehr früh nach einem anstrengendem Tag ins schaukelnde Bett.Read more

A lazy sunny day

July 11, 2020 in France ⋅ ☀️ 26 °C

Am Tag 4 unserer Reise tauche ich w endlich in den Urlaub ein. Das hat dieses Mal wirklich lange gedauert. Wir faulenzen am Strand, hängen auf unserem schaukelnden Zuhause ab, kochen in der Kajüte und verbringen einen wunderschönen Abend an Deck. Entspanntes Faulenzen unter sternenklarem Nachthimmel!Read more

Carnon

November 2 in France ⋅ ⛅ 16 °C

Letzter Stopp vor der Fähre um Bargeld und Getränke aufzufüllen und noch mal leckeres französisches Essen am Meer zu genießen.

Marion Rößler

Ich wünsche euch eine gute Überfahrt und viel Glück beim Start in den abenteuerlichen Teil der Route. Drücke euch die Daumen, dass bis zum Ziel alles pannenfrei verläuft. Liebe Grüße von Mutti (Marion)

11/2/21Reply

La Grande Motte

October 21, 2019 in France ⋅ ⛅ 17 °C

Langer Sandstrand mit großem Jachthafen. Im Sommer bestimmt total überlaufen. Vorsicht mit abstellen vom Camper auf den Stellplätzen vor der Düne. Bei mir waren die Langfinger schon im Auto. Bin grad noch rechtzeitig zurückgekommen.Read more

J-1 (ou 2)

August 17, 2016 in France ⋅ ⛅ 26 °C

Et voilà, la voiture semble prête (au moins jusqu'à la prochaine panne...)
    Les cheveux sont fraichement coupés par maman chérie :)
    Il manque plus qu'à boucler les valises et départ prévu très prochainement
    ...!

Sandra Morvan

Tu as l'air prêt ! Bon trip et belles rencontres. On pense à toi

8/19/16Reply
    Nicolas Reyboz

Alors après quelques jours c'est Bueno la douche ? :)

8/22/16Reply

Jamais 2 sans 3...

June 11, 2019 in France ⋅ 🌧 17 °C

On a été trop optimiste en dépassant Montpellier pour se retrouver de nouveau en panne à la Grande Motte. Encore une fois, et malgré les dires d'un 1er garagiste, ce n'est pas grand chose. Le 2eme garagiste nous sort de la panade et nous repartons après une nuit et une matinée d'attente.Read more

Eglantine Pauget

🤣😍