France
Mouillage des Capucins

Discover travel destinations of travelers writing a travel journal on FindPenguins.
Travelers at this place
    • Day 8

      Ajaccio und Calanc

      May 4, 2017 in France ⋅ ⛅ 16 °C

      Heute waren wir in der wunderschönen Calanc unterwegs. ☺️ die verschiedenen Felsformationen und auch insbesondere das Herz (Bild 2) haben uns sehr fasziniert 😍 insgesamt war die Natur wunderschön anzuschauen ☺️ überall blühen schon die Rosen und andere Blumen, die es bei uns nur im Gewächshaus gibt 😊 das Wetter war sehr angenehm und auch für unsere letzten Urlaubstage ist gutes Wetter angekündigt, so dass wir davon ausgehen können dass der morgige Seetag angenehmer wird als der letzte 🙈 heute Abend erwartet uns noch eine Schlagerparty und eine Lasershow auf dem Pooldeck 😍 da wir morgen keinen Landausflug haben werde ich den Tag nutzen um Bilder vom Schiff hier auf die Seite hochzuladen. 😊 wenn ich es nicht vergesse 😅
      Am Samstag geht es dann als letztes noch nach Barcelona 😍😍😍
      Read more

    You might also know this place by the following names:

    Mouillage des Capucins

    Join us:

    FindPenguins for iOSFindPenguins for Android