France
Ondres

Here you’ll find travel reports about Ondres. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Und doch noch 1 Tag länger

August 7 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Eigentlich wollten wir ja heute weiter nach Spanien, aber wir konnten uns hier von dem schönen Strand doch nicht trennen.

Mit Amy unternahm ich heute noch eine schöne Fahrradtour nach Labenne um dort mal einen Blick auf den Strand zu werfen - unheimlich voll, aber auch ein schöner weitläufiger Strand.

Den Nachmittag genoßen wir noch am Strand mit seinen gewaltigen Wellen - eigentlich war ja sogar Badeverbot - aber was soll’s, es machte unheimlich Spaß sich von den Wellen mitreißen zu lassen. Die Wellenreiter kamen voll auf ihre Kosten.

Den Abend ließen wir dann am Grill mit leckeren Merques ausklingen.

So, morgen früh ist dann aber Schluß hier, wir wollen ja auch noch was anderes sehen 😃
    Nächster Stopp ist Nordspanien „ Loredo“.
    Abfahrt ist auf 9 Uhr geplant.

Atlantik France

August 5 in France ⋅ ☁️ 21 °C

Um 10:15 Uhr fuhren wir von unserem Stellplatz der 1. Übernachtung los.
    Der Stellplatz wahr sehr schön und ruhig, vor allem kostenlos, sogar mit kostenloser Ver- und Endsorgung 👍

Auf der Fahrt gab es dann noch ein leckeres warmes Baguette 🥖 aus dem Automat - so was gibt es wohl nur in France 😃

Um 18:15 Uhr trafen wir an unserem ausgesuchten Stellplatz fast direkt am Strand am Atlantik ein.
    Ein komplett neuer Stellplatz an einem Campingplatz gelegen, sehr schön und sehr sauber, echt Top!

Natürlich ging es gleich mal mit den Hunden an den Strand - WOW! Was für ein Strand, einfach traumhaft! Wollen wir hier wirklich wieder weiter?
    2 Nächte werden wir auf jeden Fall bleiben und dann schauen wir mal.

Bayonne

October 7 in France ⋅ ⛅ 19 °C

ENDLICH AM ATLANTIK! 🌊

Annes letzte Nacht im Bulli und wir haben es tatsächlich noch an den Atlantik geschafft.

Spaghetti und Wein bei Sonnenuntergang, dann ein paar Runden Phase 10. Eine letzte Zahnputzparty und dann ab ins Bett.
    Morgen um 8 fährt Annes Zug nach haus'.🚝👋

Ondres