France
Opera Plage

More wine

September 24, 2019 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Following our climb that quite frankly would put Hillary to shame we descended in our dehydrated state to find a life saving oasis named locally as Babel Babel. Around this watering hole we found the locals drinking from its sacred waters so we joined in.

Total vergessen

September 19, 2019 in France ⋅ ⛅ 22 °C

Nach der zweiten Weinflasche. Die dritte ging mit aufs Zimmer. Wir versuchen verzweifelt den Fernseher mit dem Handy zu verbinden. Funzt nicht. Also muss Wein her.

Habe festgestellt, dass ich meinen Kulturbeutel samt Inhalt vergessen habe. DAS ist nun mein gesamtes Repertoire an #stellmichwiederhermitteln.

Schaffe ich nie 🧟‍♂️

Ankommen

December 28, 2019 in France ⋅ ⛅ 10 °C

Landen in Nizza. Easyjet hat uns in 90 Minuten von Berlin ans Mittelmeer gebracht. Dank der neuen Straßenbahnverbindung ist man in kurzer Zeit in der City - direkte Abfahrt vom Terminal. Und TOP: 1 Euro pro Fahrt (beim Kauf einer 10er-Karte).
    Weihnachtsmarkt und Altstadt sind noch im Weihnachtsstimmung.Read more

Nizzatag

December 30, 2019 in France ⋅ ☀️ 9 °C

Vormittags zum Markt in Nizza: Montags ist Antikmarkt. Vom Matchbox-Auto der 60er bis zum Tisch aus alten Zeiten - es gibt kaum etwas, was es nicht gibt. Ein Teil des Marktes findet man wegen der Baustelle auf einem Teil des Marktes nun vor dem Justizgebäude, wenige Meter weiter stadteinwärts.
    Und ein Wein am Strand darf natürlich auch nicht fehlen - und dann dieser Sonnenuntergang

Opera Plage