France
Plancher-les-Mines

Erstes Bad nach einer Woche

July 5, 2020 in France ⋅ ☁️ 15 °C

Heute, Sonntag! Der Tag war toll, began aber nach einer unruhigen Nacht. Hatte definitiv zu wenig geschlafen. Zu meiner großen, sehr großen Freude kam aber nach 10 km schon die Ortschaft Bussang und dort gabs eine Boulongerie. Hatte dann zwei Croissants mit Nüssen und Schokolade und dazu noch drei Kaffee. Zum mitnehmen dann zwei Baguettes und einen Burger auf welchem neben der Bulette auch noch ein Kartoffelpuffer drauf war. Den gabs dann zum Mittag.
      Die Zeit und die Kilometer sind heute so verflogen. Als ein krasser Anstieg war Koch dabei, da habe ich so dermaßen geschwitzt, danach durfte es auch nicht noch schlimmer werden. Um 15 Uhr lag ich dann für ne gute Stunde unter einem sehr alten Baum und hab gedöst und etwas gefuttert. Zwei Stunden später war ich dann unten in Tal und dort war es deutlich wärmer. Ich bin dann in der hier noch sehr kleinen und klaren Mosel plantschen gewesen. Einmal komplett unter Wasser und die Kleidung durchgewaschen. Dann noch Trinkwasser aufgefüllt und völlig entspannt weiter.
      Mein Nachtlager habe ich jetzt oberhalb von Champagney aufgeschlagen. Ich brauche noch bis Mittwoch essen, der Aldi ist nur 5 km entfernt. Also morgen ausschlafen 🙄 ne ne, bin eh wach wenn’s hell wird und setzte mich dann in die Boulongerie und versuche meine powerbank zu laden.

Plancher-les-Mines, Планше-ле-Мин, Планше-ле-Мін