France
Plougrescant

La Maison du Gouffre

September 10, 2020 in France ⋅ ⛅ 18 °C

Nach dem Mittagssnack packt es uns und wir wollen noch das so viel fotografierte Haus zwischen den Granitfelsen sehen.
    Also gute 30 km fahren und wir finden einen Parkplatz.

Es ist ein Stück auf dem Küstenwanderweg zu laufen und dann ist es da. Es steht zwar ein Auto davor aber dennoch ist der Ausblick phänomenal.Read more

Rosa Granit

September 19, 2018 in France ⋅ ⛅ 22 °C

Wollte eigentlich schon gestern weiter fahren, aber ich hab meine Geldtasche nicht mehr gefunden 🤔🙄🙃😭nach großem Aufwand mit Telefon, Geschäft gefragt etc hab ichs gefunden.... 😆 Hinter meiner Matratze...
    Aber jetzt sind wir hier und es ist einmalig was die Natur zustande bringt 👌👍👋

Christine Herndl

Das Foto mit dem Haus zwischen den Felsen ist genial.

Eugen Lichtmannegger

Wunderschön, einfach genial. Na die Matratze hat gut drauf aufgepasst 😂

Friedrich

🤐

Plougrescant

July 10, 2014 in France ⋅ ☁️ 19 °C

Jetzt wird es immer bretonischer. Wir fahren nach Plougrescant. Den Campingplatz Camping Municipale Beg Ar Vilin – direkt am Wasser – können wir erst gegen Abend befahren. Dafür können wir uns hier an den Muschbänken ergötzen, die wir noch nie zuvor gesehen haben. Sehr interessant. Die Muschelfischer fahren mit Traktoren ins Watt, um ihre Arbeit zu tun.Read more

Plougrescant, Plougouskant, プルグレスカン, Плугрескан, 普卢格雷斯康