France
Rade de Porquerolles

Stage de voile/ Sailing training 3/3

June 17, 2016 in France ⋅ ⛅ 22 °C

Et nous avons terminé par une magnifique journée Vendredi! Je pense que c'est une bonne chose d'avoir différentes conditions pour un premier stage!
    Je suis impatiente de faire le prochain stage de voile à Hendaye pour apprendre d'avantage développer mes réflexes sur le bateau! Et voyager en tant qu'équipière!
    (N'hésitez pas à me demander le numéro de Baptiste si vous comptez passer à Hyères et prendre des cours de planche à voile, voile, catamaran...)

Then we end the training on a beautiful day Friday! I think it is a good thing to have experienced so many different situations for a first sailing practice! I can't wait the next training in Hendaye to learn more and develop my reflex on the boat! And then travel as a mate!

Vendredi - Port de Porquerolles - passage entre les 2 îles, îles du Ribau et îles du grand Ribau!

Porquerolles

October 4, 2016 in France ⋅ ⛅ 24 °C

Heute ging es mit der Fähre auf die Insel 🌴 Porquerolles. Dort haben wir uns Fahrräder ausgeliehen um alles zu erkunden. Erster Halt: der Aussichtspunkt Indienne 🚩Weiter geht's: zum Plage Notre Dame. Eine der 10 schönsten Strände in Europa. Das Wasser ist dort so klar, dass wir es doch noch einmal mit einem Unterwasser Bild probieren wollten- und siehe da. Unsere Tipps: auf jeden Fall Proviant mitnehmen, Taucherbrille kann nicht schaden, am besten erst ganz am Ende hinunter zum Strand laufen, da bleibt die Sonne am längsten. Unser Fazit: trotz des monetären Aufwands ( 19,50 pro Person für die Fähre & 14€ Maut für die Strecke aus Nizza & 15 € pro Fahrrad für den Tag) ist diese Insel ihre Besichtigung wert 💕👍Read more

Rade de Porquerolles