France
Rimeize

30. Wandertag

April 22, 2023 in France ⋅ 🌧 10 °C

Heute haben wir eine etwas kürzere Etappe gemacht. Das Wetter ist nach wie vor kalt, windig und heute auch noch nass. Was sich uns als besondere Anforderung stellt ist die Suche nach Übernachtungsmöglichkeit. Zum Glück helfen wir einander, lassen manchmal die Franzosen anrufen, aber auch das hilft nicht immer. Ich greife dann auch noch auf Booking.com, Airbnb und B&B Apps zurück. Bis jetzt mussten wir noch nicht im Wald übernachten. Es scheint mir aber, dass es zum Problem werden kann wenn die Saison richtig startet.
      Das dritte Bild ist unsere Unterkunft von Gestern. Heute haben wir ein paar Mal zueinander gesagt, dass Frankreich ein grosses Land sei. Heute konnte ich einem Pilger noch ein Zimmer vermitteln weil ich bei unserer heutigen Unterkunft insistiert habe und gefragt habe ob es wirklich kein Bett mehr habe. Es war sehr froh darüber. So helfen wir einander. Auch das ein Spirit des Weges.

Rimeize