France
Sannes

Here you’ll find travel reports about Sannes. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Etang-de-la-Bonde

May 23, 2018 in France ⋅ ⛅ 21 °C

Heute gings weiter. Über die kleinen Sträßchen entlang des Luberon zu einem unserer absoluten Lieblingsplätze in der Provence, dem Etang-de-la-Bonde. Ein wirklicher Geheimtipp in dieser Gegend, hier südlich des Luberon.

Schon um kurz vor 12 waren wir da. Wir bekamen bzw. fanden zwei absolut geniale Plätze, direkt am See, am Ende des CP. Kein Autoverkehr, Platz ohne Ende, grandiose Aussicht, Herz was willst du mehr?

Der Nachmittag war total gemütlich, relaxen, baden in wunderbar warmen See, sonnen, alles was man will. Ein kleines Gewitter am Abend war schnell vorbei, dann konnten wir schon wieder in der Abendsonne sitzen

Route: Saint-Remy-de-Provence - Orgon - Merindol - Lourmarin - Cucuron - Etang-de-la-Bonde.
    CP "Etang de la Bonde"
    gefahrene Km: 65 - Total: 948
    Km-Stand: 54.924

Pause am Etang-de-la-Bonde

May 26, 2018 in France ⋅ ⛅ 22 °C

Heute war das Wetter nicht mehr ganz so schön wie die Tage zuvor, aber immer noch schön warm. So wurde es ein richtiger Faulenzertag, muss auch mal sein!

Zusammen mit den Jungs gings mit den MTB's ein Stück auf der "Motocross Strecke" wie Moritz es nannte, um den halben See, zu den Schnappschildkröten,die hier leben sollen. Wir haben zwar leider keine gesehen, aber der Weg ist schon toll, vor allem für die Kids.

Nachmittags war dann wieder Baden und vor allem Wikingerschach spielen angesagt. Morgen soll auf der Straße vor dem CP ein Flohmarkt stattfinden. Na mal schauen, ob wir überhaupt rauskommen, wir wollen ja morgen ans Meer.

Am Étang de la Bonde

July 6, 2015 in France ⋅ ☀️ 31 °C

Jetzt sind wir wieder Mal - bereits zum 5. Mal am wunderschönen Étang de la Bonde. Ein kleines Paradies mitten in der heißen Provence. Wir genießen das gute Essen, den guten Rose und das schöne Wasser des Étang. Es ist richtig Urlaub hier!

Camping de l'étang de la Bonde
    Daten: Km Stand: 102,5 - Hm Stand: 800Read more

Wochenmarkt in Cucuron

July 7, 2015 in France ⋅ ☀️ 28 °C

Wie könnte es anders sein, natürlich war heute Wochenmarkt im Ort. Aber es ist ein richtig toller Markt, rund um ein großes altes Wasserbecken herum, mitten im Ort. Hier gibt es alles zum Leben aber vor allem alles zum Essen und Trinken was man so braucht. Wir haben uns fürs Mittagessen eingedeckt und radelten zurück.

Nachmittags war wieder baden im See und faulenzen angesagt. Am Abend gabs Pizza und gleich spielt eine Band!

Sannes, Çana, 84240, Санн, 萨纳