France
Tetti

Biketour der besonderen Art

October 4, 2018 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Der Strand Saleccia und der Campingplatz U Paradisu lassen sich nicht so einfach erreichen. Der ‚unwegsame‘ Weg führt durch ‚Le Desert des Agriates‘ und stellt sogar uns mit dem Bike vor eine Herausforderung!Read more

Saleccia & Lotu

July 16, 2018 in France ⋅ ⛅ 29 °C

Von Saint-Lorent aus sprangen wir sprichwörtlich in letzter Sekunde auf ein Speedboot auf, dass uns zu dem karibisch anmutenden Plage de Lotu brachte. Lotti hatte mächtig Spaß damit, aber mir war das viel zu schnell...
    Von diesem Strand aus liefen wir durch die wunderschöne Natur der Désert des Agriates zu dem Plage de Saleccia, der noch größer und schöner ist! Wir sind geschnorchelt und haben geplanscht. Das Wetter meinte es unheimlich gut, denn meist waren Wolken am Himmel.
    Die Rückfahrt verlief leider nicht so problemlos, weil wir statt mit dem coolen Speedboat mit einem Ausflugskahn gefahren sind und wir 1 Stunde warten mussten...Lotti nutzte die Zeit und ist nochmals vom Steg gesprungen.

Tetti