France
Urrugne

Urrugne Tag 2

November 9, 2019 in France ⋅ 🌧 11 °C

Spazieren durch den Ort und beim Leclerc shoppen gewesen. Immer wieder Regen... Konnten aber mal ein Stündchen draußen sitzen. Sind am Überlegen, ob wir abbrechen und anstatt nach Portugal nach Valencia oder so fahren. Wetter scheint dort ja besser zu sein... Rücken immer noch aua...Read more

Urrugne

November 8, 2019 in France ⋅ 🌧 11 °C

Von Azur nach Urrugne waren es nur 70km. Aber 2 Stunden Fahrzeit 😢 Durch Bayonne und Biarriz durch...vorher Umleitungen und Kruckelstrassen... Naja wir sind dann endlich auf dem Camping Larrouleta angekommen. Schöne parzellierte und geschotterte Platze gleich am Waschhaus, dass auch sauber und schön ist . Überdachtes Schwimmbad gibt es auch. Mal Therese fragen, sie hat sich da ein paar nasse Füße äääähm Schuhe geholt 😉
    Hier bleiben wir jetzt 2...3 Nächte und hoffen, mein Rücken wird besser. Wetter is echt mies. Immer wieder Regen und starke Gewitter. Dafür ein leckeres und gemütliches Restaurant auf dem Platz, das ab 17h geöffnet ist.

Urrugne, Urruña, أوروني, Юррюнь, Urrunha, 64122, 于尔吕尼