French Polynesia
Temae

Nett aber überbewertet ...

January 25, 2017 in French Polynesia ⋅ ⛅ 31 °C

Ok, französisch Polynesien ist ziemlich überbewertet. Wir beide passen wohl nicht zusammen. Also gehts jetzt schnell weiter nach New Zealand 🇳🇿 😀

French Polynesia - Touri Abzocke

January 26, 2017 in French Polynesia ⋅ ⛅ 30 °C

Hier mal ein paar Beispiel für verrückte Preise im sogenannten Paradies 😜

5-10 Minuten mit dem Taxi - 20 EUR - 4 EUR für den Koffer, den ich selber einlade 😂
    Wifi Upperclass Hotel - 10 EUR halber Tag. What? 😜
    Flug Tahiti - Bora Bora - Tahiti - 420 EUR inkl. Zuschlag für spätes buchen und mehr als 10kg Gepäck
    (Der finale Grund umzubuchen und früher abzuhauen)

Omelette zum Frühstück - 7 EUR

Au revoir French Polynesia.

Aber Respekt: Gutes Marketing für Bora Bora, um die Menschen anzulocken 👏

Und natürlich möchte man nur im Notfall Englisch sprechen 😉

Moorea

October 23, 2016 in French Polynesia ⋅ 🌬 31 °C

Nachdem die erste Woche relativ anstrengend war und ich auch vorher intensiv gearbeitet habe, war in Moorea ausschließlich relaxen angesagt. Außer Lesen, Essen, auf der Terrase liegen und aufs Meer gucken sowie lange Schlafen habe ich nichts gemacht. Obwohl Moorea landschaftlich wunderschön ist, habe ich mir nicht einmal die Insel richtig angeguckt sondern nur gefaulenzt. Es war toll. Mein Hotel hatte 4 Bungalows, 2 davon direkt am Wasser, meins war eines der beiden. Mitten beim Entspannen hat es plötzlich hinter meinem Buch im Meer geplatscht. Ich dachte erst es wäre ein fliegender Fisch oder so etwas. Statt dessen war es ein 15m langer Buckelwal, der 50 Meter vorm Strand die Küste entlang gesprungen ist. Bis ich meinen Fotoapparat geholt hatte, war der Wal fast weg und ich habe nur noch seinen letzten Platscher fotografiert, als er schon wieder im Wasser zurück war. Naja manche Sachen sind nicht für's Fotoalbum sondern nur für die Erinnerung.Read more

Temae