Germany
Alsberg

Spontaner Halt

September 30, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Eigentlich wollten wir heute noch weiter fahren. Allerdings ging kurz nach der Abfahrt aus Erfurt die Motorkontrollleuchte an 🙄 also ab zur Werkstatt, zum Glück war es nichts schlimmes, so das wir nach dem ungeplanten Stop weiter fahren konnten. Für einen kleinen Essenstop sind wir in dem hübschen Örtchen Schlüchtern gelandet. Dort haben wir einen kleinen Spaziergang durch die Altstadt gemacht und sind in einem kleinen Eiscafé mit vielen Pflanzen und wunderschöner Deko eingekehrt. Da es danach bereits nach 16 Uhr war, haben wir entschieden in der Nähe etwas zu suchen und sind so an diesem Stellplatz gelandet. Der Platz liegt am Ende eines kleinen Dörfchens, direkt an der Landstraße, allerdings war der Verkehr nicht stark. Ansonsten gibt es nicht so tolle Wege um mit Nalu spazieren zu gehen, am nächsten Morgen hatten wir dann allerdings noch einen schönen Waldweg gefunden. So konnte Nalu spielen und schnüffeln, solange Cris den Van aufgeräumt hat.Read more

Alsberg, Q16054314