- Show trip
- Add to bucket listRemove from bucket list
- Share
- Apr 22, 2024, 12:40 PM
- ☁️ 7 °C
- Altitude: 12 m
- GermanyHamburgAlsterbergHamburg Airport53°37’50” N 9°59’43” E
22.04 Los gehts von Deutschland!
April 22 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C
Es ist endlich Montag der 22 April!
Nachdem 2020 meine Reise wegen Corona Abgebrochen werden musste, komme ich endlich los! "Wie wird es Wohl sein?"Dachte ich mir am Montag Morgen.
Doch zu erst müsste noch die Wohnung gemacht werden.
Also wir endlich um 15 00 ca los kamen, und bei der S Bahn Hasselbrook standen, würde mir so langsam klar das es wirklich war wird.
30 min. Später dann endlich am Flughafen, ging alles sehr Zügig kaum Warteschlangen, anders als wenn ich zu den Ferienzeiten unterwegs war. Da war es immer Sehr voll.
Also Schnell den Schweren Rucksack weggebracht noch kurz was Gegessen , ging es zu denn Kontrollen. Wo wir auch schnell durchkämmen nachdem Steffi kurz geschockt war das sie zwei Cremen ja in Plastikbeutel tuhen müsste, aber letztendlich hatte sie das auch geschafft. Doch der Flieger nach Amsterdam verspätete sich und Laut Anzeige sollte der erst Um 19 30 da sein. Wir befürchteten schon den Anschlussflug zu verpassen, doch zum Glück kam das Flugzeug dann gegen 19 00. Der Flug selber ging sehr schnell. Nun müssten wir noch quer durch den Flughafen von Amsterdam zu unseren eigentlichen Zielflug Seoul!
Endlich angekommen gab es erst mal Brötchen zur Stärkung. Danach ging es Recht Schnell das wir im Flugzeug waren. Jetzt nur noch 11 Stunden und 40 Minuten überleben! Das schafften wir auch, auch wenn es sehr Unbequem war. Der Erst Schock eine Stunde ca vor Landung war Jedoch das unsere Unterkunft mit Kakerlaken voll war, wir also etwas anderes suchen müssten. Zumindest durften wir eine Nacht kostenlos zur einer Unterkunft. Und haben das Geld wiederbekommen.
Durch die Passkontrolle sind wir echt schnell durchgekommen, dann ab zu denn Gepäckwiedergabe, wo ich die zweite Überaschung des Tages bekam mein Packpack war irgendwie irgendwo anders als bei uns. Also erst mal nach ein wenig hin und her ,ohne Los.
Das Dritte Problem war das wir nicht wussten wo der Buss und welcher genau wo abfuhr den wir nehmen mussten, nach einigen Gesprächen und hin und her kamen wir dann doch zum Buss wo wir endlich zu unserer Unterkunft fahren könnten.
Schwierig wenn man die Koreanische Schrift nicht Lesen kann.
Dann endlich nach einer längeren Fahrt noch 20 min durch die Stadt gehen und bewundern was für Hochhäuser und bunte Schriften da waren kamen wir bei der ersten Unterkunft an. Völlig Erschöpft aber erleichtert schauten wir noch nach einer Unterkunft für die Nächsten Tage. Dan Legten wir uns hin... Um um 3 00 Nachts Koreanischer Zeit endlich Einzuschlafen.Read more
Traveler Cool! Werde eure Reise gespannt verfolgen. Genießt die Zeit und arbeitet nicht so viel xD
Traveler Mega, bin seeehr neidisch! Viel Spaß!