June 21, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute sind wir mal einen Teil gefahren, das Ziel war ein Stellplatz am Twistesee (13 Eu), ein Stellplatz, welcher immer sehr gute Bewertungen bekommt. Bedingt durch das Fronleichnam Wochenende war der Platz sehr gut belegt, wir haben aber dann doch noch einen Platz bekommen obwohl wir bei Bielefeld mehr als eine Stunde im Stau gestanden sind. Über die FB Cathargo Gruppe haben wir dann erfahren, dass noch ein anderes Paar auf dem Platz ist und wir haben diese dann getroffen und haben noch einen coolen Abend gehabt.Read more

Twistesee

September 13 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

Bad Sassendorf- Bochum- Twistesee ca. 250km

Leider haben wir die Nacht nicht ruhig verbracht, weil der Betreiber vom Hofgut Geburtstag feierte und dies ging bis spät in die Nacht. Egal der Platz ist trotzdem schön und heiß begehrt, am Nachmittag waren alle Plätze belegt.

Unsere Tochter besuchte eine Freundin in Bochum und dort holten wir sie heute ab. Sie verbringt Ihren Urlaub mit uns. Dann ging es wieder zurück und an den Twistesee.
    Ein herrlicher Stellplatz direkt am See gelegen und wir konnten einen Platz im Schatten ergattern.
    Hier ist es wirklich voll und es sind viele Tagesausflügler vom Umland hier unterwegs.