June 21, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute sind wir mal einen Teil gefahren, das Ziel war ein Stellplatz am Twistesee (13 Eu), ein Stellplatz, welcher immer sehr gute Bewertungen bekommt. Bedingt durch das Fronleichnam Wochenende war der Platz sehr gut belegt, wir haben aber dann doch noch einen Platz bekommen obwohl wir bei Bielefeld mehr als eine Stunde im Stau gestanden sind. Über die FB Cathargo Gruppe haben wir dann erfahren, dass noch ein anderes Paar auf dem Platz ist und wir haben diese dann getroffen und haben noch einen coolen Abend gehabt.Read more

Twistesee

June 5 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

Heute ist nicht unbedingt unser Tag
    immerzu Gewitter und Regen
    noch dazu ein kleiner Unfall und Cut auf meinem Zeh😩
    unser Hund hat mir einen großen Baumstamm ganz begeistert auf den Zeh fallen lassen, ohne Absicht. Normalerweise habe ich immer Turnschuhe an , natürlich in dem Fall nicht, war ja klar
    und Trekkingsandalen vertragen sich eben nicht mit so großen Gerätschaften.

juergenft

6/5/21Reply

Twistesee

September 13, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

Bad Sassendorf- Bochum- Twistesee ca. 250km

Leider haben wir die Nacht nicht ruhig verbracht, weil der Betreiber vom Hofgut Geburtstag feierte und dies ging bis spät in die Nacht. Egal der Platz ist trotzdem schön und heiß begehrt, am Nachmittag waren alle Plätze belegt.

Unsere Tochter besuchte eine Freundin in Bochum und dort holten wir sie heute ab. Sie verbringt Ihren Urlaub mit uns. Dann ging es wieder zurück und an den Twistesee.
    Ein herrlicher Stellplatz direkt am See gelegen und wir konnten einen Platz im Schatten ergattern.
    Hier ist es wirklich voll und es sind viele Tagesausflügler vom Umland hier unterwegs.

Annundjoachim

Oh Plätzchen im Schatten bedeutet heiß ? Wir sind froh über volle Sonne ☀️....wo geht es für euch noch hin ? Wir sind jetzt in Schwerin....viel Spaß noch 😘

9/13/20Reply
    SirHenry-macht-Urlaub.de

Ja hier ist es heute heiß ca. 27 Grad im Schatten und die nächsten Tage weit über 30 Grad. Das ist dann doch heftig da wir ja 2 Hunde haben und eine davon liegt lieber im Womo , deshalb müssen wir immer schauen ob Schatten da ist. 😩Am Dienstag geht es weiter an den Edersee ca. 40 km von hier weg und dann mal schauen wohin es uns verschlägt. Am 20. müssen wir wieder zuhause sein. Euch noch viel Spass 🥰

9/13/20Reply

Bad Arolsen Twistesee

June 3 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Wolfhagen-Twistesee ca. 20 km

Eine kurze Anreise war uns heute wichtig, da der Stellplatz am Twistesee heute erst wieder nach dem Lockdown öffnet und wir 2 nebeneinanderliegende Plätze brauchen. Ein totales Chaos, fast alles reserviert, obwohl man nicht reservieren konnte🙃, ein neuer Betreiber der dazu noch sehr unfreundlich und arrogant rüberkam, da fragen wir uns natürlich, ob dieser Platz nochmal auf unsere Liste kommt, denn sowas brauchen wir nicht und dazu kommt noch eine Preiserhöhung von 10€ auf 15€ 🤷‍♂️ und sowas nennt sich dann Urlaub😂Aber trotz allem ist es ein wunderschöner Platz und man kann sich hier wohlfühlen, weil Mister „Saubermann“😂steht ja nicht immer neben dran.Read more

Gabriele Hellenbroich

Alle versuchen irgendwie den Verdienstausfall zu kompensieren.

6/3/21Reply
    SirHenry-macht-Urlaub.de

Ja ist ja kein Problem, aber die haben alle bzw viele Unterstützung am Vorjahresumsatz gemessen bekommen und können froh sein, denn in anderen Ländern gibt es nichts oder nicht viel. 👍😉

6/3/21Reply

Bad Arolsen Twistesee

October 10, 2020 in Germany ⋅ 🌧 8 °C

Reisemobilhafen Twistesee, Bericher Seeweg 1,
    34454 Bad Arolsen-Wetterburg.

Mitten im Herzen von Deutschland, zwischen Dortmund und Kassel, liegt der Reisemobilhafen Twistesee. Hier finden Sie ein Dorado für Wassersportler, Sonnenanbeter und Erholungssuchende. Der Reisemobilhafen verfügt über geschotterte, parzellierte Stellplätze mit großzügiger Rasenfläche neben jedem Platz. Am Kiosk/Café mit Außenterrasse erhalten Sie Kaffee, Kuchen, kalte Getränke, kleine Speisen und Eis. Zahlreiche Restaurants sind fußläufig im benachbarten Ort Wetterburg zu erreichen. Brötchenservice von April bis Ende Oktober direkt an das Wohnmobil. Grillen ist auf dem Platz erlaubt. Gasflaschentausch, modernes großzügiges und sehr sauberes Sanitärgebäude mit Fußbodenheizung, Waschmaschine & Trockner sowie kostenfreies WLAN sind verfügbar. Sehr freundliche und nette Betreiber.Read more