Bad Schandau, St. Johannis

Bad Schandau

October 6, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Mittagessen, wie immer in den neuen Bundesländern.... ernüchternd. Aber wir hatten Glück, kleine Gaststätte, noch mit Original Personal. Ich hatte eine leckere Knoblauchsuppe und Bandnudeln mit Pfifferlingen. Nach einem kurzen Abstecher in der örtlichen LIDL um noch Selter zu holen, dann los zum Campingplatz.Read more

Unsere tolle Ferienwohnung

June 12 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Ferienwohnung Nr. 3 "Zur Steinburg" in
    Bad Schandau:

3 Zimmer mit schönem Balkon pro Woche für
    3 Personen insgesamt 483 EUR, zzgl. Kurtaxe von
    2 EUR pro Tag und Nase.

www.ferienwohnung-kagerer.de

Pro:
    Günstige Lage
    Sehr schöne Ferienwohnung mit netten Vermietern
    Handtücher und Bettwäsche inklusive
    Genialer Balkon: früh morgens Sonne und nachmittags herrlich kühl ( zudem gibt es eine Markise)
    neben der Ferienwohnung plätschert angenehm ein breiter Bach (toll vom Stockbett Zimmer, da rauscht es angenehm und kein Straßenlärm)
    Gleich gegenüber befindet sich die Therme Bad Schandau

Unter der Ferienwohnung befindet sich ein Eiskaffee, welches ebenfalls dem Vermieter gehört. Dort gibt es leckeren Eiskaffee und gute Pizzen.

Contra:
    keine Spülmaschine
    Müsli-Schale fehlt (nächstes Mal mitnehmen, dafür gab es große Kaffeebecher, Weinflaschenöffner, Toilettenpapier)
    Schlafzimmer geht zur Straße raus und dort ist viel Verkehr.
    Wenn man nicht den Parkplatz direkt an der Einfahrt bekommt, ist es für's Parken eng.
    Pro Ferienwohnung nur ein Stellplatz.

Brompti on Tour

Mega👍

6/17/21Reply

Elbresidenz

September 18, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Der Wohlstand ist eingekehrt. Wir haben ein 5 Sterne Wellnesshotel bezogen und uns einen schönen Sauna und Spa Tag gemacht. Ein reichhaltiges Frühstück und ein 3-Gänge Menü zum Abend rundeten den Tag ab 😊.Read more

Bad Schandau, St. Johannis