Germany
Bad Waldliesborn

Etappenziel Bad Waldliesborn

May 26, 2017 in Germany ⋅ 🌙 17 °C

Nach 50km durchs schöne OWL(?) bei sonnigsten Wetter erreichten wir Lippstadt und etwas nördlich davon unseren Zielort Bad Waldwasauchimmer.
      Vor dem Hotel warteten wir vergeblich auf die Bedienung im Biergarten, dafür klärte die russische Rezeptitionistin Christian auf, dass es nur Dosenbier im Automaten gibt. Kein Problem für Hilmar und Christian, aber auch ne Dose hat nach einer Radtour und diesem Wetter seine Wirkung.
      Nach der kalten Dusche und einem Spaziergang lief es aber schon wieder geschmeidig. Schnell in die City (oder Klinik?) zum einzigen Restaurant weit und breit. Dabei handelte es sich um ein echt westfälischesTraditionshaus - einem chinesisch-mongolisches Restaurant mit typisch asiatischen Pomes Fritas und Tiramisu. Klingt interessant, war aber eigentlich ganz lecker und nach dem dritten Grillteller hatte ich auch endlich die richtige scharfe Saucenmischung für mich gefunden.

Abschließend noch ein Absacker verschiedenster Art und ab ins Bett.

Morgen wartet die Königsetappe und 30 Grad auf uns 😎

Bad Waldliesborn