Germany
Bahnhofsplatz

Say Goodby.. Abschiedsparty

March 20, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Danke ! An alle die da waren! Zum einen war es ein Abschied von Freunden und Familie für eine gewisse Zeit - zum anderen ein Abschied von einem so wichtige Zeit in meinem Leben: meine Arbeit im Life House.. es war eine Zeit in der ich für mich so wahnsinnig viel gelernt hab und an Erfahrung und Herausforderungen gewachsen bin - in der ich aber auch so liebe Menschen und wirklich tolle Freundschaften und Beziehungen erleben und aufbauen durfte. Ich liebe meinem Job dafür, das ich so nah mit Menschen arbeiten kann. Ich werde euch alle und die gemeinsamen Trainings und Abende so vermissen! Und dennoch oder gerade deshalb tut es so gut zu wissen, das unser Kontakt weiter bestehen bleibt. Danke auch an dich Eva, durch dich habe ich viel gelernt..vor allem über mich!
      Der Abend war so super schön - alle nochmal zu sehen und genießen so tolle Menschen in seinem Leben zu haben :)
      Eine Kamera als gemeinsames Geschenk war natürlich das Topping ! Ich werde euch teilhaben lassen an meinem neuen Begleiter ;)
      Danke!

Bahnhofsplatz