Germany
Barrien

Entspannter Tag in Syke

August 18, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute ging es weiter nach Barrien (Syke) zu Axel und Elke, sehr gute langjährige Freunde meiner Eltern. Da Elke unsere drei Kinder noch nicht kennengelernt hat, war es höchste Zeit dies zu ändern und ich freute mich riesig nach ca. 13 Jahren mal wieder hier zu sein. Früher haben wir fast jedes Jahr im Sommer zusammen Familienurlaub gemacht und wir waren oft zu Besuch, sei es zu Ostern, Silvester etc., daher weckt das Haus allein schon viele Kindheitserinnerungen bei mir. Es hat sich auch nicht so viel verändert... und man fühlt sich direkt wohl 🙂.
      Kurz nach der Ankunft gab es ein leckeres Mittagessen mit selbstgemachten Pesto. Unsere beiden Großen hatten mal wieder mächtig Kohldampf, ist schon Wahnsinn was in so kleine Mägen reinpasst. Das hat sich Elke wohl auch gefragt 😃. Danach haben die Kinder gebastelt und wir haben uns mit Elke und Axel einfach nett unterhalten und alte Zeiten Revue passieren lassen. Zum frühen Abend ist Torsten noch ne Runde joggen gegangen und ich bin mit Elke und den Kids einmal zum Weiher, der Kirche und der alten Wassermühle von Barrien gelaufen.

Barrien