Bastorf

Zweiter Strandtag - Kühlungsborn West

July 11, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Wie immer starteten wir erst Mittags - das Wetter lockte nun und wir fuhren mit den Rädern in Richtung Kühlungsborn West bis zum Zeltplatz. Hier erfuhren wir, dass der FKK noch ein Strandaufgang weiter gen Westen liegt * am Imbiss versorgten wir uns mit Eis und Bier und genossen den Nachmittag an Strand - schöner Sandstrand und heute auch etwas angenehmer zum baden.Read more

Wodka im Kaffee

July 14, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Heute haben wir uns zum nahegelegenen Leuchtturm Buk aufgemacht und neben vielen anderen wartenden Gästen einen Blick auf Kühlungsborn und das Umland erhascht. Als wir oben waren, suchte der Rettungshubschrauber einen Platz zum Landen - ein ziemlich lautes Spektakel. Was passiert war, hat keiner so richtig mitbekommen - vielleicht auch besser so, die Gaffereien blieben aus.

Nach einem kurzen Ausflug nach Rerik sind wir wieder zurück zum Campingplatz und haben den Nachmittag noch am Strand verbracht. Leider war es nicht mehr ganz so sonnig wie am Vortag. Aber mit Wodka im Kaffee lässt sich der Urlaub schon aushalten. Zumindest gab es das bei unseren Platznachbarn regelmäßig. Pfui.

Bastorf