Bastorf

Bierpause

July 9, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Auf der Rückreise wollten wir die Tour entlang der Küste nehmen (wie wir sie in Erinnerung hatten) aber wie schon angedeutet gab es einen Grund für die veränderte Streckenführung:
    Ein Teil der Steilküste war abgebrochen und so verlief die Route etwas abseits der Küste... wir versuchten unser Glück mit einem Schleichweg durchs Feld, glücklicherweise fanden wir den Radweg wieder * jetzt aber erst Mal ein Bier vom Fass... am gemütlichsten trinkt es sich im Strandkorb 😄Read more

Wodka im Kaffee

July 14, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Heute haben wir uns zum nahegelegenen Leuchtturm Buk aufgemacht und neben vielen anderen wartenden Gästen einen Blick auf Kühlungsborn und das Umland erhascht. Als wir oben waren, suchte der Rettungshubschrauber einen Platz zum Landen - ein ziemlich lautes Spektakel. Was passiert war, hat keiner so richtig mitbekommen - vielleicht auch besser so, die Gaffereien blieben aus.

Nach einem kurzen Ausflug nach Rerik sind wir wieder zurück zum Campingplatz und haben den Nachmittag noch am Strand verbracht. Leider war es nicht mehr ganz so sonnig wie am Vortag. Aber mit Wodka im Kaffee lässt sich der Urlaub schon aushalten. Zumindest gab es das bei unseren Platznachbarn regelmäßig. Pfui.

Bastorf