Biesdorf

Here you’ll find travel reports about Biesdorf. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Zweiter Tag

August 8, 2017 in Germany

Heute sind wir mit Oma erst ins Eastgate gefahren und wollten mir eigentlich bei Clairs eine Hülle kaufen, da ich ja ein neues IPhone habe, aber es gab nicht so schöne. Dann sind wir ins Saturn gegangen aber da hatten die gar keine Hülle für mein Handy. Dann wollte wir eigentlich Papa abholen doch dann sind wir an einem Landen vorbei der nur Sachen fürs Handy hatte. Da habe ich sofort eine Hülle gefunden und natürlich musste ich mir noch eine Kackhaufen - powerbanck kaufen und weil da kein Ladekabel für mein iPhone dabei war ,,musste" ich mir natürlich ein passendes Kabel in Rose kaufen. Jetzt sind natürlich von meinem Urlaubsgeld gleich 40€ weg. Danach haben wir Papa abgeholt und sind nach Petersdorf an See Schloss gefahren. Ich weiß zwar nicht wo da ein Schloss sein soll aber naja, da das kein künstlich angelegter See ist, war das Wasser natürlich sehr kalt. Also habe ich mir noch einen langen Neopren ausgeliehen. Die Anlage war eigentlich ganz ok aber ich finde stoßen ja immer noch cooler. Ich wollte heute natürlich mal wieder den Kicker springen aber heute war nicht mein Tag und da habe ich es erst garnicht probiert. Danach war ich irgendwie nicht wirklich erschöpft. Aber das lag daran das ich auch immer mal wieder kleine trink Pausen gemacht habe. Dann sind wir schön nach Hause gefahren und wollten uns dann eigentlich Hähnchen kaufen aber das hatten die nicht mehr und da haben wir uns Döner geholt :,,DÖNER MACHT SCHÖNER". Dann saßen wir draußen und mussten vor den Mücken fliehen. Jetzt geht ein aufregender TagTag zu Ende und ich gehe ins Bett.
    Gute Nacht!!! Eure Lea😘

Erster Tag

August 7, 2017 in Germany

Heute haben wir um 12 Uhr meine Oma abgeholt und sind mit ihr nach Zossen gefahren. Eine Neue Anlage, ein neuer Start, und was mache ich beim ersten Mal... hinfallen! War ja klar! Beim zweiten Mal hat es dann auch geklappt. Die Anlage ist viel schöner als Großbeerens oder Ruhlsdorf. Das Wasser ist so klar es ist einfach wunderschön. Dann hätte ich auf Waken keinen Lust mehr und bin einfach wakeskate gefahren. Das hat gleich beim ersten mal geklappt. Ich bin auch hinten um alle drei Kurven gekommen aber dann wusste ich nicht wie ich lenken sollte und bin gerade auf eine Rampe darauf zu gefahren dann musste ich loslassen. Aber bei der zweiten Runde hat es dann auch für eine Runde gereicht. Als meine Zeit dann fast abgelaufen war ist mir natürlich mein Board gegen die Nase geknallt. Dann hätte ich keine Lust mehr. Als wir dann im Auto waren begann mein Hals weh zutun aber ich hoffe ich werde nicht Krank. Dann waren wir noch im Vampiano wo ich natürlich eine Stunde auf mein Essen warten musste. Aber dafür war es lecker!!! Dann sind wir nach hause gefahren und da ging es mir nicht so gut aber nach dem baden ging es mir besser. Jetzt geht ein aufregender Tag zu Ende und ich gehe ins Bett. Gute Nacht!! Eure Lea 😘Read more

Biesdorf