Bonartshäuser Hof

• Apr10

Abschlussabend

April 10, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Eigentlich wollten wir nochmal in Iffezheim Zwischenhalt machen. Da wir aber jetzt vom Bodensee kamen, wäre das ein kleiner Umweg von 35 Kilometern einfach gewesen.

Da auch andere Städte schöne WoMo Stellplätze haben, haben wir in der App Park4night etwas auf dem Weg gesucht.

Fündig geworden sind wir in der Nähe von Bruchsal auf dem Michaelsberg in Umtergrombach.

Direkt auf dem Berg ist ein Grieche, der togo Speisen anbietet. (Wieder wegen des Unworts des Jahres) ...und was ist man beim Griechen? Natürlich Schnitzel mit Pfeffer- und Champignonsoße. 🤪🤤 lecker war‘s

Als wir ankamen, dachten wir schon eine Corona Party vorzufinden. Sehr viele Autos und viele junge Leute. Dem war aber nicht so. Alle saßen ganz friedlich auf einer großen Wiese und genossen die tolle Aussicht über das erleuchtete Städtchen und den Kraichgau mit Blick bis nach Mannheim.

Müde von den 60 Kilometern auf den Drahteseln, sind wir dann früh zu Bett gegangen und haben auf einem angrenzenden Wanderparkplatz gut geschlafen.

Bonartshäuser Hof, Bonartshauser Hof