Germany
Buch am Erlbach

Wunderbar

April 26, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Nachdem wir fast von unseren Vespas geblasen wurden in Innsbruck, gings fein und gemütlich zum Walchensee und dann weiter nach Wasserburg. Nach einer kleiner Irrfahrt, wegen fehlender Beschilderung (mal wieder eine Umleitung) tragen wir uns, etwas verspätet zwar, mit Alex in Wasserburg. Als erstes gings dann flott zu einem Kaffee mit Nussecke 😋 sehr lecker. (🤫 das kennen wir in tirol gar nicht😉)
      Dann gings nach einem kurzen Abstecher (Gebäckverstauung) weiter zur Burg Trausnitz.
      Wunderschön hier, toller Blick auf Landshut und dank Alex auch bestens informiert über die Landshuter Hochzeit, die alle vier Jahre stattfindet. Das sollte man sich wirklich mal ansehen, klingt sehr spannend und es wird viel Wert darauf gelegt das originale Mittelalter zu zeigen.... 😉 Wer also mal zufällig zur richtigen Zeit in der Gegend ist, sollte sich mal die Landshuter Hochzeit und die verschiedenen Mittelalter Programme ansehen .... Wir natürlich auch... 🤫😉

Abends gings zusammen mit Alex und Christine zum Italiener hier in Buch. Es war ein wunderbarer Abend! Gut gespeist und viel gelacht... Wirklich sehr gutes Essen gibt es hier!

Vielen Dank für den lieben Empfang und eure Gastfreundschaft. Es hat uns sehr gefreut, dass wir hier sein durften.

Morgen geht's weiter,....

Buch am Erlbach, Buach am Erlboch, بوخ ام ارلباخ, Էրլբախի Բուխ, Бух-ам-Эрльбах, Бух ам Ерлбах, Бух-ам-Ерльбах, 埃尔河畔布赫