Germany
Clausen

Waldbaden

July 1, 2021 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

Zuerst ging es heute an der Mooralbe weiter bis zu Quelle. Die ganze Zeit über ungefähre Wiesen- bzw. Talwege. Waldbad bekommt da eine ganz neue Bedeutung. Die Füße waren den ganzen Tag nass und die Schuhe haben zwischenzeitlich geschäumt🤣
      Ganz anders als gestern ging es heute meistens über Waldwege und Forststraßen.
      In Johanniskreuz gab es einen Kiosk-Kaffee und Frühstück? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kaffee-war super. Dazu gab es ein Frikadellenbrötchen-das einzigste Angebot-obwohl ich Hunger hatte war ich nach der Hälfte bedient. Selbst Frodo hat es nicht gegessen🤣
      An der Burgalpquelle bin ich dem Bachverlauf gefolgt-der Weg war schön-es ging etwas bergab-herrlich-bis ich nach etwa 1km feststellen musste das es keine Wegmarkierungen mehr gab🤣also zurück bis zur Quelle, ein ganzes Stück nach oben und dann parallel zum gelaufenen Weg weiter bergan-nun ja-verlaufen war ja eigentlich die Aufgabe von jemand anderen🤣
      Die Hütten am Wegesrand sind entweder nicht da oder in Privatbesitz. Bei einer habe ich das ignoriert und dennoch dort meine Pause gemacht.
      Zum Ende der Etappe kam dann noch die Dinkelsberghütte-die war für die letzte Pause noch mal richtig schön und wäre auch zum übernachten geeignet gewesen.
      Aber ich habe mich für den CP entschieden den ich über einen sehr schönen Singeltrail erreicht habe.

Clausen, DEZCN