Germany
Daldorf

Nordsee wir kommen 😍

May 13, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

Ich finde es immer schön liebe Menschen wieder zu treffen oder neu kennen zu lernen 😍
      Supriya Sabine z.B. 🤩 Ich glaube wir lernten uns 2018 in Portugal kennen und ich fertigte auf ihren Wunsch hin ihren ersten Alpaca-Ohrring, denn sie hatte viele Jahre eine kleine AlpacaRanch vor Ort, doch nun ist sie inzwischen in ihre ursprüngliche Heimat zurück gekehrt und so trafen wir uns gestern mal kurz 🥰
      War schön, Dich und Deine Süßen 🐾 wieder zu sehen 🤩

Danach ging es weiter auf Stellplatzsuche. Upps! Der Tank ist ja bald leer.. also nächste Tankstelle anvisiert 🙏 Grad noch so geschafft und mal in der Gegend von Trappenkamp nach einem Platz geschaut "Laut von der Autobahn, ansonsten pure Natur auf großem Parkplatz" 😍 Gucken wir mal und den Weg suchte ich mir selber, denn das Navi bat mir 15km, Fluglinie grad mal 1,8km .. Nach schlankem Weg erreichten wir die Idylle im Autobahnradau nach ca. 7km 😍
      Perfekt wäre es hier für ein kleines Tagestreffen.. der Platz ist herrlich, wenn die plötzlich auftauchenden Kuschelcamper nicht wären 😜
      "Da die sich aber abends in die knalle Sonne stellten, haben wir nun als Einzige pure Morgensonne, während sie im Schatten zittern" *Karma* ...

Heute gehts nun weiter und der Plan wird völlig geändert, denn die Ostseite ist uns zu voll... Wir fahren nun zur Nordsee.. so quer durch..
      An NMS vorbei, durch Hohenwestedt und Seefeld, Gokels und Hanerau-Hademarschen, weiter rüber in Richtung Bunsoh .. Büsum evtl. und schön an der Nordsee hoch.. Tönning.. usw..

Bist Du auch irgendwo dort unterwegs? Lust auf ein Treffen, Kennenlernen.. Wiedersehen?

Bella und ich freuen uns sehr 🥰

OzeanienArt on Tour - Das mobile Atelier 🥀..

Daldorf, DEDLP