Der Rieden

Here you’ll find travel reports about Der Rieden. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Nicht viel los

July 7 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Heute war es sehr windig, deshalb waren wir am Anfang des Tages drinnen und haben Spiele Gespielt.Um circa 11:00 🕚 Uhr gingen wir dann los, heute sind wir nur in Läden und auf Spielplätze gegangen. In Stolz (so hieß ein Laden🏬 )habe ich mir dann ein Lego Auto 🚙 (ein McLaren Senna)geholt. Dann sin wir schon um 🕠 17:30 Uhr Essen 🍽 gegangen.Heute nur eine Mittlere Portion Pommes 🍟.Wir sind danach zu der Bühne gegangen weil sie heute Musik 🎶 🎵🎧 machten.Um 20:00 🕗 Uhr sind wir nachhause gelaufen und haben dass Lego Zusammen gebaut.Victoria sortierte,ich baute und Malou und Louisa bauten Malou‘s Lego Technik. Mit hat der Tag gefallen obwohl wir nich viel gemacht haben, aber morgen dafür um so mehr,ich verrate noch nicht wo es hingehen wird.Read more

Ankunft

July 6 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Wir sind heute Früh um 4:00 🕓 Uhr losgefahren,dass wir dem stundenlangen Stau entkommen konnten. Um 10:00 🕙 Uhr kamen wir in Kühlungsborn an und fuhren auf denn Lidl Parkplatz, wo uns schon unsere Cousinen erwarteten.Leider mussten wir nur noch 6 Stunden warten,da wir erst dann den Schlüssel 🔑 für unser Hotel 🏨 Zimmer bekamen. Nun mussten wir uns die Zeitvertreiben doch auf einmal fing es fürchterlich an zu Regnen 🌧und wir gingen schnell wieder ins Auto 🚙. Während mein Opa,meineOma,mein Bruder und ich 🌃 Stadt NameLandFluss spielten,schliefen mein Tante und meine Cousinen.Gerade habe ich und mein Opa 👴🏻 die Koffer reingeholt und sind gerade am Auspacken mehr erfährt ihr später.
    Sami

am Abend

July 6 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Um 19:00 Uhr ungefähr kamen unsere Cousinen, zu uns rüber und wir gingen alle zusammen Essen 🍽.In das„Da Gerlando.“Danach gingen wir noch ein Eis 🍦 essen.Nun schauen wir noch einen Krimi.Ich frage mich schon was wir morgen machen 🤔.

Strand

July 10 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute waren wir am Strand 🏝 🏖. Haben Sandburgen gebaut,Wasser graben gegraben und waren im Wasser.Wir haben auch Ball 🎾 gespielt und eine Kleckerburg gebaut und einen Leckeren Kuchen 🍰 gegessen.Abends waren wir noch beim Italiener und haben Pizza 🍕 gegessen.

Strand 2

July 11 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute waren wir wieder am Strand 🏝 🏖. Diesmal konnten wir auch ins Wasser. Wir sind geschwommen,haben Ball 🎾 gespielt und lagen auf Luftmatratzen. Malou und Louisa haben wir auch eingegraben und ich habe mir einen Thron gebaut.Ein Eis 🍦 haben wir auch gegessen. Abends waren wir in der „Ostseewelle“essen.Live Musik 🎵 🎶 hatten wie dort auch.Wieder ein Wunder schöner Tag zu endeRead more

Der Rieden