Diebach

Hammelburg

September 10, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Zuhause - Hammelburg ca. 120 km

Auftakt zu unserer kleinen Deutschlandreise. Wir stehen in Hammelburg am „ Forellenhof“, ein super Stellplatz mit allem was man braucht für 10€ , Strom geht extra per Automat.
    Hier ist es wirklich herrlich vorallem für Hundebesitzer, es gibt etliche Wanderwege und man kann sich auch wenn man will aus dem Weg gehen.

Greybird

Tja, dieses Jahr ist bei uns im Herbst auch Deutschland angesagt, auch wenn wir lieber in Südfrankreich wären

SirHenry-macht-Urlaub.de

Ja auch bei uns war jetzt Frankreich geplant, aber wir machen das Beste daraus😉wir haben auch Spanien/ Portugal im Dez/ Jan. geplant, mal sehen ob das geht.

Greybird

Das lassen wir diesen Winter, dafür evtl. ab März Süditalien. Schaun mer mal...

SirHenry-macht-Urlaub.de

👍

Hammelburg“Forellenhof“

September 18, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Hemfurth-Edersee- Hammelburg ca. 179 km

Wir sind auf dem Rückweg und der Kreis schließt sich, wir sind wieder in Hammelburg und morgen geht es nach Hause.
    Es ist wie die ganze Woche schon sehr schönes Wetter nur leider sehr windig.Read more

Hammelburg Forellenhof

May 28 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Zuhause- Hammelburg ca. 100 km

Endlich geht es los. Ein kurzes Stück und schwups sind wir da.
    Ein schöner Platz für 13€ ohne große Schwierigkeiten, leider spielt das Wetter überhaupt nicht mit, schlappe 16 Grad und mehr nicht.
    Heute nachmittag kommen unsere Freunde Bernd und Andrea und wir freuen uns sehr darauf.
    Hier am Forellenhof ist die Pizza legendär und sehr zu empfehlen.

DIEBACH, Stellplatz Forellenhof

September 23, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

EIBELSTADT - DIEBACH
    72 km
    10:50 - 12:00

SP "Forellenhof", DIEBACH
    10 € incl. V/E Strom

Da die Forumsleitung des ALPA-Forums Manni & Micha bereits vor Ort waren, entschlossen wir uns ebenfalls schon heute zum Treffen anzureisen, dass eigentlich erst Freitag beginnen sollte.

Der SP ist nicht einfach zu finden (2. Abfahrt nutzen), ist terrassenförmig angelegt und gut ausgestattet. Der Betreiber gibt sich die größte Mühe allen Wünschen gerecht zu werden. Ein Kleintier-Zoo ist angegliedert. Gut das Lucy nicht dabei war …. Keine Ahnung wie sie auf freilaufende Hühner, Alpakas, Ziegen etc. reagiert hätte.

Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns als einzige Artfremde Bürstner-Besatzung auch nicht ausgeschlossen. Ein netter, sonniger Gesprächsnachmittag in großer Runde ließ uns die Foris besser kenn lernen und man konnte einige Geschichten rund um den ALPA vernehmen.

Am Abend gingen wir gemeinsam zum Essen in den "Ausblick Forellenhof Reuss" - einem sehr beliebtem Ausflugslokal. Hier kann man zünftig drinnen oder draußen im Biergarten sitzen. Die Speisen sind per Selbstbedienung zu bestellen und nach Aufruf abzuholen. Super nette Bedienung, gute Speisen zu human Preisen.

Diebach