Dierhagen

Here you’ll find travel reports about Dierhagen. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

in richtung rostock

October 4 in Germany

aber zuerst wandern wir um kap arkona. von putgarten ans kap und zurück über das hübsche fischerdorf vitt. am kap haben wir auch den leuchtturm wiedergefunden, auf dessen fundament wir im nationalpark jasmund gestern noch standen. für die weiterfahrt hatte das navi die freie wahl, bis nach dierhagen an unser heutiges ziel. die vom navi gewählten strassen führten dazu, dass das fahrzeug nun kein klappergeräusch mehr meldet. wir viele kleinstrassen in stralsund gesehen haben.Read more

dierhagen

October 5 in Germany

heute ist geplanter ruhetag. wir ziehen um dierhagen einen kreis. dierhagen strand - dierhagen dorf - dierhagen ost und am strand entlang zurück. schon in dierhagen dorf geraten wir in einen kleinen markt. cappuccino auf der wiese. mohnstrudel und frische brötchen werden gekauft. lachs vom fischer. später am strand entern wir einen strandkorb. vertilgen im sonnenschein unsere marktbeute. wieder später verhängen wir im strandcafe beim bierchen. zurück zum camp, weiterfahrt von morgen vorbereiten. „nich so gau!“Read more

Tag 4 Radtour ||

September 1, 2016 in Germany

Heute ist die andere Richtung dran. Räder gemietet in Graal-Müritz und dann Richtung Warnemünde. War mehr die Light Version aber auch ganz schön.
    Nicht so Spektakulär wie in Fischland aber auch io. Und am Zielort vergessen mit dem Handy Bilder zu machen grr.... Dafür aber einen schönen Sonnenuntergang am Abend festgehalten.
    Weiter geht's habe herausgefunden wie man das hier nachträglich editieren kann, ist 'ne feine Sache.

Dierhagen