Dortmund

Show #3 Dortmund

October 20, 2019 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

Endlich.
    Erster richtiger Tourtag.
    Morgens rein, abends raus.

Ein schöner Tag neigt sich dem Ende. Heute hat es durchgehend geregnet, die Helfer waren so lala aber dafür hat Marion mich besucht ❤
    Mein Mädchen im Arm zu halten entschädigt ja doch immer für alles.

Somit kann ich von der Show heute nicht viel erzählen 😅.
    Der Abbau lief dafür sehr routiniert ab und ging schnell. Noch ein bisschen mit der Rigging Crew von satis&fy geschnackt und dann ging es auch schon in den Nightliner.
    Auf in die nächste Stadt.

Lars

Show #23 Dortmund

December 29, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 2 °C

Letzte Show für 2019, wieder in Dortmund. Leider nicht komplett ausverkauft, aber auch nicht so leer wie wir befürchtet hatten. So war wenigstens genug Platz auf der Gästeliste und einige Freunde und Bekannte konnten bei unserem Heimspiel mit dabei sein.
    Bei allen Beteiligten, Crew wie Künstler, war die Konzentration eher geringer, alle waren mit Gedanken schon zu Hause. Die Show lief wie immer grandios, aber auch irgendwie chaotischer also sonst, egal, Hauptsache die Fans konnten es genießen.
    Nach der Show noch kurz die Kellys drücken und ihnen und der Band einen guten Rutsch wünschen und dann der letzte Abbau für ganze zwei Wochen. Motiviert und voller Energie ging es sogar fast noch ein bisschen schneller als sonst. Großer Abschied auch bei der Crew und dann ab ins Auto und nach Warendorf. Endlich zu Hause. Frei. Urlaub. Arbeit aus, Leben an.

Tschüss Kellys, bis zum 17.01. 👋🏻🥳

Tag 14

May 26, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Heute ging es mir auch wieder mega gut. Meine Werte sind gut und körperlich könnte es nicht besser sein. Heute bin ich Fahrrad gefahren. Ich benötige immer weniger Sauerstoff und wenn ich ganz von ihm weg bin darf ich nach Hause. Also immer weiter Sport und Lungen Training machen.

Show #22 Dortmund

December 28, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 2 °C

Vorletzte Show des Jahres. Mega. Und eine der besten die wir dieses Jahr hatten.

Die Westfalenhalle in Dortmund begleitet die Kellys schon viele viele Jahre auf ihrem Weg, damals sind sie bereits dort aufgetreten und vor zwei Jahren haben sie in Dortmund ihr großes Comeback gespielt. Auch heute war die Halle bis auf den letzten Platz voll, sogar hinter der LED Wand saßen noch Gäste. Die Stimmung ist ausgelassen, es wird gesungen, getanzt und gefeiert. Perfekt so soll es sein.

Und für uns läuft es auch ganz gut, wir müssen heute nämlich nicht abbauen und können morgen ausschlafen, juhuuu. Abends lassen wir den Tag mit einem Cocktail und unseren Kollegen inklusive deren Freundinnen, die zu Besuch waren, ausklingen und sind dann aber alle früh ins Bett, wir können unser zu Hause kaum erwarten.

Weihnachtsmarkt die Dritte

December 10, 2016 in Germany ⋅ 🌧 8 °C

Ich finde ja aller guten Dinge sind drei. Deshalb waren wir heute auch den dritten Abend in Folge auf einem Weihnachtsmarkt, heute in der sonst eher wenig spektakulären Stadt Dortmund. Und weil aller guten Dinge drei sind, gab es heute auch gleich drei Reibekuchen (aka Kartoffelpuffer). Und den dritten Eierpunsch. Nur von der Grillschinkensemmel gab's keine Drei, da gab's nur eine. ;)

Ansonsten ist der Dortmunder Weihnachtsmarkt geprägt von Superlativen. Hier gibt es den weltgrößten Weihnachtsbaum, den weltgrößten Adventskalender und was weiß ich noch alles. Und wir haben es uns alles tapfer und ganz ohne murren angesehen. Zum Abschluss lauschten wir noch den Klängen der (so verrückten, dass sie schon wieder ziemlich cool sind) "The Rebel Tell Band".

Danke, schön wars. Jetzt hab ich dann aber auch fast schon wieder ein wenig genug, von den Weihnachtsmärkten. Zumindest für diese Woche. Prost Mahlzeit. ;)

Die Welt ist ein Dorf

October 7, 2016 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Nachdem ich gestern nach langer Zeit eine Freundin in Dortmund wiedergetroffen habe (wir waren verabredet), treffe ich heute, auf dem Weg raus aus Dortmund, meinen ehemaligen Arbeitskollegen aus Hamburg, der auf dem Rad an mir langfährt. Was für ein Zufall! Seven, vielen Dank für das Stück Begleitung!Read more

Dortmund, die Zweete

May 26, 2016 in Germany ⋅ 🌙 15 °C

Hallo ihr lieben, ein kleiner Nachtrag zu den heutigen Geschnissen. Habe 5 Stunden in Dortmund gewartet auf den Bus nach London. Schließlich kam nachher ein anderer Bus, da der eigentliche Bus einen Schaden hatte. Der neue Bus hatte keinen Fahrradhalter und somit muss ich die Nacht in Dortmund im Hotel übernachten und morgen früh um 6 Uhr geht es dann nach London. Die Kosten übernimmt flixbus.

Ärgerlich ist nur, wenn du 5 Stunden auf einen Bus wartest und alle steigen ein außer du...

Es fängt blöd an und endet dann dafür aber bestimmt gut ;-)

Dortmund