Eriskirch

Here you’ll find travel reports about Eriskirch. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bodensee Radtour

September 24, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Nach einer stürmischen Nacht erholte sich das Wetter heute zum Glück wieder und wir konnten wie geplant gemütlich mit dem Rad entlang des Bodensee fahren.
    Von Lindau fuhren wir bis vor die Haustür von Friedrichshafen. Die Strecke ist wirklich schön und für Radfahrer perfekt ausgebaut.
    Kuscheleinheiten durften natürlich auch heute nicht fehlen.

Pfänder-Langenargen

April 21 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Frühstück direkt am See auf einer Bank. Dann fahren wir Ri. Bregenz über die Landstraßen und lassen Max den Pfänder raufkrabbeln. Schöne Aussicht trotz Schleierwolken. Aussichtspunkte bestaunen , kleines Mittagessen in der Schwedens ganze und eine ebensolche Wanderung auf dem Pfänderkamm.
    Einen passenden Stellplatz zu finden ist in der belebten deutschen Seeecke ab Lindau ziemlich schwierig, jede Blume scheint ihren Namen zu haben, alles ist furchtbar aufgeräumt und hübsch-und an einem sommerlichen Ostersonntagabend VOLL!
    In Langenargen finden wir mit p4n einen Platz (nur für PKW!), aber wunderschön am Naturschutzgebiet direkt an See.

Eriskirch