Germany
Eschach vor der Einöde

Discover travel destinations of travelers writing a travel journal on FindPenguins.
Travelers at this place
    • Day 345

      Allgäu

      May 15, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

      Nach einer regnerischen Nacht inklusive Gewitter mussten wir uns schon wieder bemühen alles zu trocknen (so weit wie es geht!) ...dann konnten wir dem Bodensee Tschüss sagen mit einer letzten Etappe, bevor es Richtung Allgäu ging. Die Landschaft war einfach wunderschön, hügelige Wiesen, die Alpen im Hintergrund, Bodensee....man konnte die Landschaft sehen, riechen, hören und sogar schon wieder mit den Beinen "spüren"! (Bergetappe!) Wangen ist eine sehr schöne Stadt wo wir auf der Suche nach einem Bäckerei positiv überrascht waren. Die Route ging einen Bahndamm entlang bis wir eine Bleibe für die Nacht brauchten... leider nicht so einfach!

      Peter hat sich seit langem gefreut über den Tag an dem wir die bis jetzt unbenutzten Gegenstände nach Hause schicken konnten (5,11 kg!). Heute war es soweit!

      Wir wollten unser Glück mit einer Übernachtung in einer Schützhutte versuchen aber die die auf unserer Karte ausgeschildert waren, waren nicht besonders gut geeignet (tote Mäuse, Bienen....) ..d.h. wild camping im Moos Gebiet...

      Nass. Nass.... und Kälte mit einem Stückchen Nass dazu. 😅

      Früh aufstehen und "wider gates"! (Aka weiter gehts - englisch ausgedrückt)
      Read more

    You might also know this place by the following names:

    Eschach vor der Einöde, Eschach vor der Einode

    Join us:

    FindPenguins for iOSFindPenguins for Android