Germany
Escherlich

Last day

August 3, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Heute morgen sind wir von einem Steinbruch-LKW gegen halb 8 geweckt worden. Naja die Nacht war ja lang genug. 🤷🏼‍♂️😊
      Nach einer Außendusche im Kalten ging es zu Claudia und Eddo in die Hütte zum Frühstück mit frischen Semmeln. Alles war schon fertig zubereitet.
      Nach dem Frühstück fuhren wir gemeinsam nach Weißenstadt. Patty und ich hatten uns bereits ein E-Bike Verleih ausgeguckt und haben uns für 4h Stunden Mountainbikes gebucht. Claudia und Eddo sind währenddessen wandern gegangen. Wir waren von ca 11-15 Uhr unterwegs. Unsere Ziele waren der Schneeberg und der Weißenstädtersee und ein kleiner abgelegener See mitten im Wald im nirgendwo. Das hat echt mega Bock gemacht.
      Um ca 14:45 kamen wir wieder am Verleih an und waren voll im Arsch.
      Claudia und Eddo kamen wenig später auch an. Wir hatten vor gemeinsam in einem Gasthaus eine Brotzeit zu uns zu nehmen, jedoch scheint hier in Franken montags überall Ruhetag zu sein. Also kauften wir alles selber und machten uns unsere eigene Brotzeit, mega lecker.

Abends räumten wir unseren Camper auf und bereiteten alles für die Übergabe am Dienstag vor. Anschließend gab es wieder etwas zu essen. 😊
      Wir grillten unsere fangfrischen Forellen und genossen diese mit Bier und lustigen Gesprächen. Jetzt liegen wir im Bett und genießen die letzte Nacht in unserem Camper Abenteuer.

Escherlich