Eurasburg

Von der Isar zur Loisach

June 6 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

Regenprognose für den Tag: 19-22 Std.
    Somit haben wir in aller Ruhe gefrühstückt und wollten dann die S-Bahn bis Wolfratshausen nehmen. Aber, wenn ich Bahnfahren will funktioniert das immer nicht. Auf der S-Bahnstrecke fielen für Stunden die Züge aus.
    Wir haben uns dann bei leichtem Regen auf den Weg nach WOR gemacht. Treffen wieder Willi, den Bestatter, der wetterbedingt auf den Bus umsteigt.
    Unterwegs wurde unser schmaler Wanderweg zum Bach und zum Sumpf - gut dass wir feste Bergstiefel anhatten!
    InWOR hörte der Regen auf und wir konnten im Biergarten pausieren.
    Peter hat dann Ulrike angerufen und die beiden haben Hans-Jürgen und mich noch zu unserer nächsten Unterkunft gebracht -vielen Dank!
    Bei Peter bedanken wir uns herzlich, dass er uns auf diesen ersten beiden Tagen voll begleitet hat. Wir hatten viel miteinander zu erzählen. Das war sehr schön.

Heinrich Witting

Schön, dass ich jetzt schon virtuell mitlaufen kann

Doris Assmann

Wunderschöne altbekannte Gegend. Ich wünsche euch für morgen einen sonnigeren Tag 😘

Last Stop before Wiesn

September 26, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Bevor wir morgen nach München zum großen Abschluss unserer Reise fahren werden, machten wir heute für eine letzte Nacht Stop am wunderschönen Starnberger See. Für uns gab es auch hier wieder eine Fitnesseinheit mit anschließendem Sprung in den See - herrlich.Read more

Camping Hirth

September 23, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

Um 10 Uhr kamen wir zu Hause los, um halb 12 waren wir in Münsing am CP "Hirth" angekommen. So ganz gefallen hat uns der Platz zunächst nicht, aber die sanitären Einrichtungen sind sehr schön und die Leute am Platz sind total nett. Nur, dass der Platzwart uns nur in einer bestimmten Richtung - auf einer völlig leeren Wiese! - parken liess, das verwunderte uns schon ein wenig. Er meinte "ich bin hier seit 20 Jahren, und da müssen alle so stehen, wie ich das anordne"!?Read more

Helly und Jürgen

Definition von Wart = Person, die im Auftrag anderer für eine Anlage, Einrichtung, eines Gegenstandes oder einer Personengruppe verantwortlich ist.

Helly und Jürgen

Und nach 20 Jahren ninnt man sich sehr wichtig. Viel Spaß auf Eurer Tour

pietromobil

Danke für Eure Worte. Na, so wild war's ja auch nicht, der Mann war ja ansonsten sehr nett.. Sind leider schon wieder daheim, aber am Freitag gehts schon wieder los :-)

Eurasburg, اویراسبورگ, Օյրասբուրգ, Ойрасбург, Ојрасбург, 奥伊拉斯堡