Everinghausen

Officially started!!

June 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Ondertussen al bij Hamburg in de buurt! We gaan lekker!

Reeperbahn link ten liggen😉

6/6/19Reply
    Frank Verlegh

Mooie pic!

6/6/19Reply
    bram teerds

Ziet er allemaal goed uit; lekker ontspannen allemaal niet teveel bier he gr Uit Zoetermeer

6/8/19Reply

Tschüss Texel / Usedom wir kommen

June 11, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Nachdem der 1. Tag auf Texel ja wunderschön war und wir auch den traumhaften Strand genießen konnten, fing der 2. Tag schon mit starkem Regen an!

Nicht unsere Wetter - erst mal keine Besserung in Sicht - alles stark verhangenen.

Da Freunde von uns mit dem Womo morgen auf Usedom bei bestem Sommerwetter eintreffen werden, kann uns hier nichts mehr halten.

Also kurzentschlossen brechen wir hier ab und begeben uns 800 km Richtung Osten - für was haben wir den ein Womo.

Die Fähre erreichen wir auf 14:30 noch gut. Beeindruckend ist dann auch die Fahrt über den langen Deich👍

21:15 Uhr machen wir dann eine Essenspause und wollen jetzt noch 100-200 Km fahren bis wir uns dann zur Ruhe legen und morgen in aller Frische weiterfahren.

Das Ziel ist der Stellplatz „Yachthafen“ in Mönkebude.

War eine gute Entscheidung,auch wenn es im Moment dort auch regnet im Moment,aber mal schauen was der morgige Tag bringt

6/12/19Reply

11:51 Höhe Stuckenborstel

July 15, 2005 in Germany

Auch wenn ich nicht darauf stehe, am Auspuff zu schnüffeln - endlich überholt Thomas, setzt sich vor mich, um uns dann an der richtigen Ausfahrt von der Autobahn und über Land zu lotsen.
    Ist doch auch mal erhebend, ein anderes Trike auf den Bildern zu sehen, oder? *g*Read more

Bürohengst

Ansatz zum Überholen und ...

9/23/21Reply
    Bürohengst

... do geiht er hinne! *g*

9/23/21Reply

Everinghausen