Falkenstein/Harz

Here you’ll find travel reports about Falkenstein/Harz. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Zum Falken

May 26 in Germany

Pünktlichst um 14 Uhr erreichen wir nach einigen Irrfahren durch den Harz unsere oben genannte Unterkunft. Nach erfolgreicher Ankündigung "wir sind da und übernehmen das Lokal" wurde sich großflächig auf der Terrasse niedergelassen und das ein oder andere Bier sowie reichlich Speisen bestellt. Wer weiß schon, wann es das nächste mal was gibt.

Nach dem immer mehr Geburtstagsgäste eintrafen nahm die Überforderung der sichtlich genervten Bedienung zu. Die Eskalation stand kurz bevor. Zeit für uns unser Zimmer zu beziehen. Nach Rückkehr war niemand mehr da... aber wo kommen die Stimmen her. Diesen folgend fand das treiben nun hinterm Haus statt. Ob vor oder hinterm Haus, das Bier ist weiterhin ein Schmaus. Irgendwie muss man sich ja die Zeit bis 18 Uhr vertreiben.

Was ein Tag

June 8, 2017 in Germany

Nachdem ich über frosen direkt nach radisleben gefahren bin, anstatt um den Concordia See drumherum, konnte ich gut 10 km sparen. Ich musste dafür häufiger Landstraße fahren. Aber ich konnte FAHREN! Der Skategott hatte aber etwas gegen meine Abkürzung und ließ mich die letzten Kilometer mit übelsten Gegenwind fahren. Bin aber gut angekommen. Hörst du das Skategott? Ich lasse mich nicht aufhalten! Morgen ist Wernigerode dran.Read more

Falkenstein/Harz