Felsbach

… Rheine - ich bin unterwegs!

August 10, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

… bis an dieses Eck immer wieder Regentropfen - ich hoffe, ab hier ist dies Vergangenheit … 😊

TomB64

Wir sind auch im Regen gestartet, haben die Regensachen inzwischen aber wieder abgelegt🤩

🌤 … bei mir drückt ganz langsam die Sonne durch und es wird etwas wärmer … 😃

Bei uns Sonne pur!🌞🌞🌞

… jetzt gits denn grad no Gwitter 15km vor Ziel … 🙃

》Back to Germany ♡《

August 14, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Nach ca. 14h Flugzeit sind wir wieder in Deutschland angekommen und haben das erste mal nach langer Zeit mal wieder ein Steuer auf der linken Seite eines Autos gesehen. 😂

Nachfolgend komme ich zu ein paar Fakten unserer Reise.

Ausgaben: 10.000€ (ca. 2.000€ für Flüge)

Zurückgelegte Strecke in Australien: 15.000km

Zurückgelegte Strecke in Neuseeland: 5.000km

Zurückgelegte Gesamtstrecke: 45.700km

Hochgeladene Fotos: 624 Stk.

Hochgeladene Videos: 63 Stk.

Dauer der Reise: 195 Tage

Besuchte Länder: 6 Stk
      (Arabische Emirate, Australien, Fidschi, Neuseeland, Thailand, Deutschland)

Heftigste Erfahrung: im Homestay auf Fidschi zu erleben und erfahren wir die Personen mit wirklich rein garnichts so glücklich sein können.

Naturwunder: geothermale Gebiete in Neuseeland (Wai-o-Tapu)

Kälteste Temperatur: -10°C (Neuseeland)

Wärmste Temperatur: 33°C (Thailand)

Verzehrte Kilos an Nudeln: zu viel 😂

Aufgetretene Probleme: lediglich eine No Show Gebühr zu zahlen für einen nicht a getretenen Flug.

Alles in allem war es eine Reise in der wir wirklich alles mitgenommen haben was möglich war und im Vergleich zu Erfahrungswerten anderer noch recht günstig davon gekommen sind.

Es war eine Reise die viele spannende Orte mit sich brachte und in der man aber hier und da auch mal ein wenig runterkommen konnte.

Von der Zeit her waren 6.5 Monate genau passend also ich wäre weder weniger lang noch länger unterwegs gewesen.

Ich würde eine solche Reise aufjedenfall jedem empfehlen der mit solchen Gedanken spielt. 😊

Nun heißt es noch 14 Tage ausruhen und Koffer auspacken und dann geht es zurück in die Arbeitswelt wo ein neuer spannender Job auf mich wartet.

Ich denke man hört sich dann bald wieder😜

Definitiv Sonja 😁😁

Welcome Back