Fischbach

Neues Fahrgefühl

June 22 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Heute ging es mit weniger Höhenmeter weiter bis nach Fischbach. Die Sonne strahlt... was will man mehr.
    Matteo und Nino sind schon richtige Tandem-Fans und geniessen das Fahren mit unseren neue Familienmitgliedern sehr. Es ist einfach wunderbar wie die beiden die Welt aus der neuen Perspektive entdecken. Und Matteo tritt immer motivierter in die Pedalen. Dementsprechend gross ist dann auch der Hunger.

Nach dem Mittagshalt geht es nur ein paar Meter weiter bis Linda und Matteo den ersten sehr kleinen "Unfall" haben. Beim langsamen Rangieren kippen wir zur Seite. Doch ausser einem kleinen Schreck ist weder Matteo, Linda noch Ernie (Lindas Tamdem) etwas passiert.

Am späten Nachmittag erreichen wir unseren Übernachtungsplatz bei Philipps Eltern. Herzlichst werden wir aufgenommen und mit wunderbarem Schlangenbrot und Würste vom Grill verköstigt. Einfach herrlich.... Danke nochmals von Herzen liebe Uli und lieber Stefan für eure Gastfreundschaft.

Friedrichshafen / Fischbach

August 24, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Wir haben das hügelige Algäu verlassen und haben den Bodensee erreicht. Endlich wieder flach😅
    Mit etwas Glück hatten wir gestern sogar noch ein Hotel in See-nähe gefunden. Nach Ankunft haben wir dann nochmal ein Erfrischungsbad im See genommen🌊😉Read more

Camping Fischbach

June 10, 2017 in Germany ⋅ 🌙 19 °C

Für die letzt Nacht hatten uns unsere Freunde einen Platz freigehalten, das war auch nötig denn es war wieder alles belegt. Der Platz ist überschaubar und verfügt über einen kleinen Strand.
    So wurde der späte Nachmittag noch für eine kleine Kanutour genutzt. Zu Abend gab es lecker Kartoffelpfanne mit Lyoner, Wein und Bier :)Read more

Fischbach, Fischbach (Friedrichshafen)