Germany
Frankenstein

Burg Frankenstein

June 10, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Gestern sind wir nach Frankenstein gefahren und so mit in meine Vergangenheit. Die alte Heimat besuchen. Vieles hat sich verändert aber es gibt auch noch vieles was ich wieder erkannt habe. Zuerst ging es auf Friedhof, dann auf die Burg ....dabei habe ich viel erzählt. Schöne Erinnerung kamen dabei hoch. Danach sind wir auf einen Kaffee in den Landgsthof gefahren wo wir immer übernachtet haben. Ein weiteres Highlight war dann die Fahrt zum Köppchen der Fußballplatz wo mein Vater immer für den ASV gekickt hat. Da musste ich doch ein paar Tränchen verdrücken. Zum Schluss haben wir noch Kappels besucht, der Horst war einer der besten Freunde meines Vaters, wir wurden freudig empfangen und haben lange erzählt. Dabei habe ich wieder neue Geschichten erfahren. Voller wunderschöner Erinnerungen ging es dann nach Hochspeyer meine groß Cousine besuchen ..:ihre ganze Familie war gekommen und so haben wir noch einen tollen Abend miteinander verbracht. Nachts um halb eins ging ein Erlebnissreichter Tag zu Ende. Glücklich bin ich schnell in meiner Koje eingeschlafen. Danke allen für so einen einzigartigen Tag.Read more

Frankenstein, Франкенштайн, Frankeschdää, Франкенштајн, 弗兰肯斯泰因