Frankenthal

Vorbereitung sind getroffen

March 29, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Gestern habe ich festgestellt das ich noch genug Resturlaub vom letzten Jahr übrig habe und dieses Jahr müssen wir den kompletten Urlaub bis 31.12. verbraucht haben. Also noch einen Tag früher in Urlaub. Das Wohnmobil noch in die Werkstatt gebracht, damit die Sprache des Bordcomputers auf Deutsch gestellt wird. Dann schnell noch einkaufen, etwas essen und dann noch zum Schützenverein den Rundenkampf vorschießen der in unseren Urlaub fällt.
    Das Wohnmobil haben wir mit der Waage von Obelink gewogen und es wird eng. Ohne Ehefrau schon knapp über 3400 kg, aber der Tank ist voll und ca. 20 Liter Frischwasser haben wir dabei. Ich muss doch einmal auf eine große Waage um zu sehen wie genau die von Obelink ist.
    Auto ist geladen und alle Passagiere auf ihrem Platz, also kann es losgehen.

Frankenthal (Pfalz), Deutschland

January 28, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 0 °C

Auf geht's zur Deutsche Meister Futsal 2017!!!

Mega viele Fouls bekommen, also dürfte (eher musste 😂) ich mehrere 10 Meter schießen.

Von 8 mal 6 getroffen (einer leider Pfosten).. Ziemlich gute Trefferquote muss man sagen :D

Yo zuletzt 3. Platz, es war mehr drin, dennoch bin ich sehr stolz auf meine Mannschaft 👌💪💪💪

Abends asiatisch essen und ab nach hause!

Frankenthal, Франкенталь, فراکنتال, Frongedahl, Франкентал, 弗兰肯塔尔