Friedberg

Heimfahrt

October 9, 2019 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Nachdem wir uns 2 Tage Zeit genommen hatten den Jetlag zu überwinden, fuhren wir weiter Richtung Schwarzwald.
    Der erste Stopp, ein kleiner Badesee in Friedberg.
    Nach einem verregneten Tag gab es Abends noch etwas Sonne.
    Donnerstags weiter nach Ehingen an die Donau. Außer einem schönen Stellplatz gab es nichts zu sehen.Read more

Bei Annett und René

September 27, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Ein wunderbarer Abschluss unserer Reise ist der Stopp bei Annett, René und den Jungs.
    Nach unserer Ankunft gibt's erstmal einen schnuckeligen Aperol zur Begrüßung.
    Am Samstag gehen wir nach dem Frühstück erst zum Fußball gucken zu Matti. Dann besuchen wir ein Food Festival und schlagen uns die Bäuche voll. Dann spazieren wir durch den Wald zum Augsburger Eiskanal und beobachten die Kanuten beim Training.
    Abends lassen wir die Kids bei der Oma und gehen zum Mexikaner Joe Penas, bei dem wir zum letzten Mal vor Tills Geburt waren. Und, er war immer noch soooo lecker.

Wohnmobil mit Unterbodenschutz

April 3, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Nach Studium einiger Foren haben wir uns entschlossen, unserem WoMo einen Unterbodenschutz und eine Hohlraum Versiegelung zu gönnen. Erledigt wurde das wieder in unserer Fiat Werkstatt Autohaus Schwegler in Friedberg.

Das Wohnmobil stand dazu übers Wochenende in der Werkstatt, damit die Versiegelung gut trocknen konnte. Kosten für das ganze waren etwa 500€, denke eine lohnende Investition.

Abgeholt habe ich das WoMo dann mit unserem Pflegehund Lucy, die sich nach dem Abenteuer der Tramfahrt quer durch ganz Augsburg am Auensee in Kissing entspannen konnte.

Friedberg