Germany
Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

August 2, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

In Fürstenfeldbruck gab's erst mal ne gescheite Brotzeit und a zünftiges Bier 🍻🍺 dazu. Alva trainiert weiter für 2040. Und der Hund, der wollte sich ein bisschen kulturell weiterbilden. Abkühlung gab es auch noch im See und abends an der Amper, und dort ist es passiert wir haben einen kleinen Fuchs 🦊 in freier Wildbahn gesehen.Read more

Rückweg zu Oma

August 27, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

Heute fahren wir zurück zu Oma. Wir wollen ein oder zwei tage bleiben und dann weiter Nachhause fahren.

Felix ,Sabrina und ich verabschieden uns von den Kühen, der Ziege ,dem Schwein, den Hühnern ,den Truthähnen und den Kaninchen. Und natürlich auch von den 2 jungen Katzen Mia und Mo. Auch von der total netten Wirtin und ihrem Mann.
      Aber dann gehts auch nach nur 2 Stunden ,nachdem Anetta gefahren ist, los.

Sabrina wird schon nach 10 Minuten übel ,daher tauschen Felix und Sabrina ihre Plätze. Sabrina sitzt jetzt zum ersten mal vorne und ich glaube das könnte bald ein Problem werden. Denn wer einmal weiß ,wie es ist ,vorne zu sitzen, will nicht mehr zurück...

Wir fahren durch viele Hügel und kommen ,dann an der Grenze zu Deutschland an. Die Berge werden immer größer und die Täler immer breiter.
      Felix ist noch sehr aufgeregt und singt alles mögliche... Bis wir alle einschlafen, ausser mama. Sie fährt ja.
      Felix, Sabrina und ich wachen auf einem Rastplatz auf und sehen die großen Berge weit weg, mit dem Schild nach München. Jetzt fahren wir weiter...
      In einen Stau.

Wie das halt in einem Stau ist ,kommt man kaum voran. Mal fährt man ,mal nicht. Und dabei kommt man an vielen Autos langsam vorbei ,was den Vorteil hat das man diese lange bestaunen kann. Und genau das mache ich als ein BMW i6 neben uns auftaucht...
      Schließlich lößte sich der Stau auf und wir fahren weiter.

Wir kommen in München an. Sehen Oma und werden gleich zusammen mit Tante Sonja essen gehen.

Fürstenfeldbruck, Fuerstenfeldbruck, فورستنفلدبروك, Горад Фюльстэнфельдбрук, Фюрстенфелдбрук, فورستنفلدبروک, Ֆյուրսթենֆելդբրուք, FEL, Fiurstenfeldbrukas, فرسٹنفلڈبرک, Фюрстенфельдбрук, Фирстенфелдбрук, 菲尔斯滕费尔德布鲁克