Germany
Garrel

Goldenstedt => Garrel

July 8, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Nach einem gemütlichen Frühstück chille ich bis Mittags im Garten und schreibe mein Reisetagebuch weiter. Nach dem Mittagessen starten Martin (mit Motor) und ich (mit dem BIO Bike) nach Garrel. Eine 40 km Regenerationsetappe sozusagen. Nach ca 20 km fahren wir abseits der geplanten Tour frei Schnauze weiter.... naja, wir mussten oft und lange schieben weil wir plötzlich auf weichen Sandstraßen waren. Für die 40km brauchen wir fast 4 Stunden mit Pause.... Die einzige Wolke über Niedersachsen war über uns und es gab 3 Minuten Platschregen. In Garrel angekommen Einchecken und ab zum Sportplatz. Paar Bierchen, gemütlich Abendessen und weiter gemütlich paar Bierchen...schöner Abend mit dem Eltern der Handballmädels der 1. Mannschaft verbracht.... oh man, ja ich bin alt geworden. Ich trinke jetzt mit den Eltern 😀

Tolle Menschen und tolle Stimmung. Handballer haben es einfach drauf. Heutiges Etappenziel: rechtzeitig den Absprung schaffen um die letzte Etappe nicht zu gefährden. Eigentlich könnte ich Piano weiter fahren, aber ich habe mir 3-4 Tage Vorsprung raus gefahren gegenüber Plan und die möchte ich gerne aud der Insel genießen. Möchte ja schließlich zum Pizzafest wieder on Darmstadt sein.

Garrel, Гаррель, Гарел, 加雷尔