Gemkental

Ab zum Okerstausee!

June 12 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Pünktlich zum Sonnenuntergang haben wir es dann noch zum Okerstausee geschafft. Überraschend leer war es hier, aber wunderschön! Wir genossen beide die Ruhe während wir die letzten Sonnenstrahlen auf der Staumauer genossen haben🌅

Nach etwas längerer Erkundung fanden wir dann einen schönen Platz für die Nacht. Im Handumdrehen hatten wir alles aufgebaut und unser Essen gekocht. Zu unserem Erstaunen kamen nach und nach immer mehr nette Leute, die sich mit ihrem Camper auch auf den Platz gestellt haben. Unter anderem auch Paddler! Sehr nett! 😊
    Mit vollem Magen und glücklich und zufrieden genossen wir den Abend noch mit unseren letzten Wein-Resten.🍷

Als Abschluss des Abends genossen wir nochmal die Ruhe direkt am Seeufer.

"Könnte auch ein Fjord in Norwegen sein🏞" ~ Magnus

Absolute Ruhe, ein traumhafter Sternenhimmel und ein leichter Sommerwind in der Nase. Dazu dreckige Füße, zerzauste Haare und in eine Alpaka-Jacke und in ein Poncho eingemuckelt, gingen wir glücklich und zufrieden ins Bett und waren gespannt auf den nächsten Tag! 🌠

Nur kurz frühstücken....

June 13 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Nach einer sternenklaren Nacht an einem sehr ruhigen Schlafplatz sind wir bei strahlendem Sonnenschein aufgewacht quasi mitten im Wald. Besonders schön war unser Wecker dieses Mal - lautes Vogelzwitschern! 🌠🐦
    Unbezahlbar und besser als jeder "Tageslichtwecker"😉
    Etwas verschlafen aber dennoch zufrieden haben wir dann erst einmal die Sonnenstrahlen genossen, kurz bevor uns dann ein starker Regenschauer erwischt hat.

Im Handumdrehen hatten wir dann im Schlafanzug alles vom Vortag perfekt im Auto platziert und kurzerhand uns entschlossen direkt zum Campingplatz zu fahren, auf dem wir uns abends mit Sven, Robin & Felix treffen wollen! 🚙

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍

Gemkental