Germany
Giers-Berg

Große Ziele, kleine Fortschritte

March 16 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

Der Tag der Abreise startet gut ausgeschlafen und mit einem Trip zum Bäcker. Die letzte kurze Tour auf meinem alten Rad bevor ich für drei Wochen nur noch mit dem neuen Rad fahre. Zum Glück muss ich nicht alleine zum Bäcker, denn ich werde vom trommelden Regen begleitet. Die Hose und Schuhe sind nach 5 Minuten nass, so sollte meine Tour aber nicht ablaufen.

Also ein schneller Trip zum Markt und einen Regenüberzug und eine Regenhose mitgenommen, einen extra Spanngurt weil er gerade günstig da lag. Zurück vom Bäcker daheim mal die Regensachen übergezogen und sie sind natürlich viel zu groß. Außerdem sind die Teile ganz schön schwer...

Nach dem Frühstück wird das Fahrrad bepackt: Taschen, Zelt, Schlafsack, Rucksack und dann sollte alles dabei sein. Eigentlich sollte es um 10 Uhr losgehen aber durch ein bisschen hin und her ist es schon 10:45 als ich mich von Katja verabschiede und die ersten Trampler in die Pedalen haue. Der Regen hat aufgehört, die Sonne scheint mir aus dem Hintern, was soll schon schiefgehen.

Erste Station nach dem losfahren: zurück zum Markt. Das Wort Hubris ist mir nicht unbekannt, aber es hält mich nicht davon ab die Regen Klamotten zurück zu geben. Es hat heute ja schon geregnet, reicht erstmal. Alles andere ist ein Problem von Zukunfts-Ferid.

Giers-Berg