Germany
Gladenbach

Putzspektakel 🧽

August 31, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Direkt nach dem Aufstehen und Zähneputzen fuhren wir weiter. Zum Glück war wenig Verkehr und wir kamen gut durch.

Wir steuerten einen Parkplatz in Gladenbach an, ganz in der Nähe der Firma, wo wir morgen hinmüssen. Nach einer Stärkung starteten wir um 13:00 das Putzspektakel.

Wir räumten den Stauraum unter dem Bett aus, danach arbeiteten wir uns Schritt für Schritt nach vorne. Und es nahm gefühlt kein Ende. 🙈 Um 20:00 waren wir soweit fertig, morgen in der Früh müssen wir noch die letzten Schritte erledigen, wie Sitze absaugen, Boden saugen & wischen. Mit einem Hund bringt das am Vortag wenig. 😅

Unser Rüdi sah wunderschön aus, die Kästen leuchten strahlend weiß - alles so sauber. 🥰 So könnte das immer sein. 🙈

Wir gingen eine Runde mit Luna spazieren und fuhren noch zum Parkplatz der Firma. Nach dem Essen waren wir schon sehr müde von dem Tag, war ganz schön anstrengend. 😅 Auf jeden Fall sind wir froh, wenn die Besichtigung hinter uns ist. 🙈

Gladenbach, غلادنباخ, گلدنباخ, グラーデンバッハ, Гладенбах, 格拉登巴赫