Germany
Graben

Dem Regen trotzen!

March 27 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

Zeitig waren wir ausnahmsweise mal wach. Kann man's glauben? Eigentlich wollten wir heute weiter fahren, aber nachdem wir beim Frühstück ausm Quatschen mit unseren charmanten Nachbarn nicht mehr raus gekommen sind, haben wir einfach verlängert.

Es wartete nämlich noch ein Miniatureisenbahnland auf uns und außerdem hatten die besten Nachbarn einen Grill dabei. 😁

Also haben wir uns erstmal Heidi geschnappt und sind mit ihr den kurzen Weg zum Eisenbahnland gedackelt. Vanessa ist zwar eigentlich nicht so der Eisenbahnfan, aber die detailreichen Aufbauten haben begeistert. Wir sind zweimal um den Bau spaziert und haben jedes Mal etwas Neues entdeckt. Natürlich konnte man auch überall Knöpfchen für diverse Effekte drücken. Heidi hat auch fleißig mitgeguckt, aber hauptsächlich, weil sie wegen ihrem Hinkebein getragen werden musste. Das müssen wir bei Gelegenheit mal checken lassen.

Nachdem wir zuende geguckt haben, sind wir zurück spaziert und haben noch ein paar Kleinigkeiten fürs Grillen eingekauft. An der hiesigen Tankstelle war ein Grillfleischautomat mit allerlei Leckrigkeiten. Den haben wir erstmal geplündert. Fabian hat uns dann begrillt und als der Wind anzog, hat Michèle uns sogar noch passend zum Wetter Glühwein serviert. Ich sag ja - richtige Premiumnachbarn. 🥹

Der schöne Tag ist mit einem Kartenspiel ausgeklungen und wir sind endlich mal vor eins im Bett gewesen.

Graben